seit heute morgen kann ich mich denn nun endlich auch zum Kreis der W Besitzer zählen..meine 2015er BE ist angeliefert worden. Jungfräulich, 2km auf der Uhr und echt schön.
Denn nutze ich dies auch gleich, um mich kurz vorzustellen:
Olli, 44, stamme aus D, lebe und arbeite derzeit aber in den NL. Zweirad fahren begann für mich mit 16 mit einer Suzuki RV50 (alle Gänge nach unten!), später eine Honda Magna (nicht schön, aber bezahlbar als Student) und noch später eine Kawa XJR1300. Nach einigen Jahren Pause geht es nunmehr mit der W800 weiter.
In meiner Findungsphase war ich komplett auf RnineT eingestellt. Ein weltklasse Mopped. Nachdem ich aber eine Probefahrt gemacht habe, bin ich davon abgekommen. Kanns nicht wirklich beschreiben: Die BMW fuhr sich irgendwie wie ein Porsche (o.ä.), seidig, druckvoll, schnell, optisch ein Bringer. Nach ein zwei Tagen sagte aber irgendetwas in mir: Du bist kein Porschefahrer. Und nachdem die W800 hier nun steht, bin ich glücklich, mich anders entschieden zu haben. Sie ist nicht so "perfekt", das passt besser zu mir .
Technisch / handwerklich bin ich eine Null (dies kann man aus meinen wenigen Beiträgen hier wohl auch erkennen), aber ich geb nicht auf - oder suche mir halt Rat und Hilfe.
Hast du eigentlich schon bemerkt, dass die Jemand das originale Schutzblech samt Rücklicht ausgebaut und gegen ein minderwertiges Aftermarketprodukt ausgetauscht hat