Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.596 mal aufgerufen
 Gespanne
3-Rad Offline



Beiträge: 34.583

10.05.2016 17:38
Schnell zuschlagen... Antworten

...nicht das ich mich am Ende wieder nicht beherrschen kann.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...847969-305-5369

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.893

10.05.2016 18:00
#2 RE: Schnell zuschlagen... Antworten

Finger weg!

Gruß,
Mattes

3-Rad Offline



Beiträge: 34.583

10.05.2016 18:09
#3 RE: Schnell zuschlagen... Antworten

Hab grade schon mit dem Mann telefoniert...





...und dem Mann gesagt, das du ein solventer Kunde bist.

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

10.05.2016 18:09
#4 RE: Schnell zuschlagen... Antworten

:(

Ist das weg ?

--
volki

alles wird besser mit Loriot

https://www.youtube.com/watch?v=dq3E0iXRY7o

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.893

10.05.2016 18:14
#5 RE: Schnell zuschlagen... Antworten

Er sagte aber heute Nachmittag auch das da schon ein anderer Interesse bekundet hat.

Gruß,
Mattes

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

10.05.2016 18:26
#6 RE: Schnell zuschlagen... Antworten

und das einer aus Dortmund noch anrufen will ;)

--
volki

alles wird besser mit Loriot

https://www.youtube.com/watch?v=dq3E0iXRY7o

3-Rad Offline



Beiträge: 34.583

15.05.2016 22:06
#7 RE: Schnell zuschlagen... Antworten

Und wer hat es jetzt?

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.893

15.05.2016 22:19
#8 RE: Schnell zuschlagen... Antworten

Tja, da gibt es so einen Land- und Notarzt in Oberfranken...

Gruß,
Mattes

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.272

15.05.2016 22:28
#9 RE: Schnell zuschlagen... Antworten

Der hat mit seinem neuen Assistenten einen unschätzbaren Recherche-Vorteil...

Gruß!
Sprinter

Flatrunner und Blackhorse

pelegrino Offline




Beiträge: 51.371

01.09.2016 12:48
#10 Abdeckplane für Gespann Antworten

Gestern war ich in einem bekannten, großen schwedischen Möbelhaus, dessen Namen ich jetzt nicht nennen möchte ...

die verramschten dort grad' eine schwarze Abdeckplane mit dem schönen Namen "TOSTERÖ", Art.-Nr. 802.923.25 . Ist eigentlich für Gartenmöbel gedacht, paßt aber wie maßgeschneidert über mein W-Gespann (über Anjas Emmengespann sowieso). Kostete gestern, in Großburgwedel, knapp 30,- €.

DSCN6122.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSCN6123.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSCN6124.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSCN6125.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Macht eigentlich einen soliden Eindruck, wiegt viel mehr als die billigen Planen ausm einschlägigen Zubehörhandel, und unten sind noch zwei Schlaufen dran, die man um die Speichen oder sonstwo verklettbanden kann, hat außerdem rundum einen Gummizug.

In der o.g. Filiale bei Hannover gab's nur noch vier Stück etwa, ich weiß nicht, ob die in anderen IKEA-Häusern auch 'runtergesetzt sind (muß nicht, die sind da durchaus unterschiedlich in ihrer Verkaufsgestaltung, glaube ich).

DSCN6126.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSCN6129.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz