Eher Willi III ... weil der Zwote war eher ein Fehlgriff - und er wird ja allgemein bedauert, das nicht sein Bruder Heinrich seinerzeit Monarch wurde ...
Zumindest hätten dessen Umgangsformen wohl viel Ungemach verhindert ... (aber das ist freilich reine Spekulation)
ZitatSchotte, hast Du vielleicht Alkohol getrunken ?
Nöh ... hatte ich nicht ... sollte ich?
Und ich bin eben in solchen Momenten fast schon etwas neidisch auf die Inselbriten! Die dürfen noch richtig stolz sein! Auf ihre Royals ... ihre Traditionnen und selbst auf ihre stolzen alten Regimenter!! (seufz!) (dabei gäbes doch sowas wie die Scots Greys auch hierzulande .... )
Und das Beste dabei: alle machen mit und kaum jemand regt sich drüber auf ... Und wir ... was haben wir? Noch nicht mal anständige Paradeuniformen ...
ZitatBesorgte Grüße
Mußt Du nicht - wie Du sicher noch weißt, hatte ich doch schon früher so nen Hang zu schicken Uniformen ...
Zitatch dachte in der DDR waren alles aufrechte Feinde der Monarchie und des ausbeuterischen Adels
Son Quatsch! Die Däh Däh Ärr war doch eindeutig der preussichere und auf jeden Fall viel militantere der damaligen deutschen Staaten ... und der Große Fritz stand hoch in Ehren, bei den roten Fürsten!!
Und von uns wurde ja sogar erwartet, das wir stolz aufs sozialistische Vaterland sind ... (sowas war quasie Pflicht! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!