Nach welchem Kalender, denn am Ende stimmt sogar der Tag gar nicht, selbst das Jahr könnte ein ganz anderes sein.
Alles eine Frage des Blickwinkels, gelle?!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Davon ab, aber an den Dreiradler meinen herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensjahr.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
willste filosofiern oder gratuliern, droschkentreiber?
edit: na also, geht doch!
Keines der genannten Dinge, ich will dich einfach nur in den Wahnsinn treiben. Wird mir eher nicht gelingen, oder?
Gruß Monti
Der manxminx stiftet nur Verwirrung, bzw. die Leut' können nicht richtig lesen.
Nicht die Claudia hat Geburtstag, es scheint so, daß der 3-Rad heute sein Jubelfest begeht.
Sollte ich nun Claudia und Norbert gratulieren, nur zur Sicherheit?
Gruß Monti