Moin Norbert, Allet Jute "Dem Schlächter von Gütersloh" Gruß Stefan
"If it has tits or wheels, it will give problems"
Jau, auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag lieber Norbert. Reinhard und Ursula.
Herzlichen Glückwunsch vom neuen Dreiradler aus der wilden Heide an den alten Dreiradler aus dem wilden Gütersloh vom Frielinger
Grüße PepPatty
Zyklop
14.04.2016 19:54
Für dich hab ich extra ein Instrument gespielt Happy Birthday . Soweit so gut Zyklop
Zephyr
(
gelöscht
)
14.04.2016 20:00
Alles Gute, Norbert. Ein entspanntes, zufriedenes neues Lebensjahr wünsche ich Dir. C4
3-Rad
14.04.2016 20:02
Schankedön. Auch wenn ich heute gar keinen Geburtstag habe. Ich bin nämlich an einem Ostermontag geboren. Gruß Norbert
Hobby
14.04.2016 20:07
Zitat Auch wenn ich heute gar keinen Geburtstag habe Aha ! falsche Angaben bei Facebook machen...
. . Gruß Hobby
Oh die PottElfe hat geschlampt und schon gibt's zwei Freds. Immer diese Entscheidungen Ich hab den anderen genommen
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Hab ich mal gar nicht, Du Doof
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Moin Norbert, dann druck dir den Fred halt aus für nächstes Ostern Gruß Stefan
"If it has tits or wheels, it will give problems"
Moin Norbert, da ich ebenfalls an einem Ostermontag geboren wurde, darf ich Dir auf jeden Fall gratulieren. Egal zu was und wann. Ein bisschen Glückwunsch ist immer gut.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
3-Rad
15.04.2016 09:04
Ostermontag ist ja immer an einem anderen Tag. Deshalb ändert sich das bei mir halt jedes Jahr. (Damit es auch der Volla jetzt blickt.)
gerry
15.04.2016 10:26
Zitat von 3-Rad im Beitrag #43 Ostermontag ist ja immer an einem anderen Tag. Deshalb ändert sich das bei mir halt jedes Jahr. (Damit es auch der Volla jetzt blickt.)Stimmt ja garnicht Du Dummie - Ostermontag ist immer am Montag - So!
Gruß Gerry
zzzz
Zitat ...Ostermontag ist immer am Montag... Hmm, zumindest war das letztens noch so. Und Karlfreitag fiel 2016 auf einen Freitag - das war besser als Weinachten, das ja mitunter auf Sonnabend/Sonntag fällt ! Ist mir seit meinem Renteneintritt aber alles schnurzpiepenegal ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung