3-Rad
15.04.2016 18:22
"95% aller Zitate im Internet sind frei erfunden." Albert Einstein
3-Rad
15.04.2016 19:02
Erzähl ich dir morgen.
Maggi
15.04.2016 19:47
Ich will das aber auch wissen.
--Blog Brille? Schielmann
Zitat von manx minx im Beitrag #8 der karpfenmoerder von kupferdreh?Genau der :-)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
woolf
15.04.2016 21:06
In Kupferdraht war ich beim Bund
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
voller
15.04.2016 21:35
95% aller Zitate im Internet sind frei erfunden." Albert Einstein Der kannte doch kein Internet. Der hat seine Zeit besser genutzt.
Egaal wie voll duu biss, ich bin Volla.
3-Rad
15.04.2016 21:36
Zitat Der kannte doch kein Internet. Voller, dann lies es am besten noch mal, aber gaaaanz langsam.
voller
15.04.2016 21:38
Ich wars, weil ich es schon immer war u. bin ,seit meiner Jugend und die iss noch lange nicht zu Ende Übrigens,Männer werden 6 Jahre alt, danach wachsen sie nur noch.
Zitat In Kupferdraht war ich beim Bund lieber du beim bund in kupferdraht als ein bund kupferdraht in dir.
voller
16.04.2016 06:49
aber gaaaanz langsam Haaaaaataaaa geeeleeeeseeen
Mit Witzischkeiten und Satire muß man dieser Tage aber gaaaaaanz vorsischtisch sein... Uffbasse! Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Buggy
16.04.2016 09:58
Also ich wars auch nicht.Ich war nicht da!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad
Wo war er denn? Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #27 Mit Witzischkeiten und Satire muß man dieser Tage aber gaaaaaanz vorsischtisch sein... Uffbasse! Gruß MontiDas Phorum - irgendwo zwischen Psychiatrie und Kindergarten ...
... aber sind wir nicht alle ein
bißchen ...
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung