Zitat von 3-Rad im Beitrag #19Dat gibt ja ne schöööne Schlange.
scheint so . Aber so ist das mal, wenn der Westexpress aufläuft, da hat der Rest der Republik keine Chance sacht Chantalle .
1. Treffpunkt RRZ, 9:00 Uhr, späteste Abfahrt
Dieter (fährt leider nur ein Stückchen mit ) Werner Nagel Michael (Zyklop) Georg (Amsterdamer) Axel Voller Sille Nikki Ellen Werner (Turtle) Volker (vobabo)
2. Treffpunkt Wolfs Revier, ca. 10:00 h
Norbert (3-rad) Uwe (795Uwe)
3. Hallenberg, ca. 12:15 h
GeorgIV Kerzengesicht13 Pippa
Und nun noch eine spezielle Aufgabe für die Rider 40/400/410 Owner:
ladet doch bitte die unten angehangene, gezippte gpx Datei in euer Navi, geht ganz einfach über My Drive Connect > My Drive > Meine Routen > GPX Datei importieren. Das ist die Log Datei vom letzten Jahr, allerdings liegen da ein paar Baustellen auf der Strecke, die wir umfahren werden. Mich interessiert, wie sich das Navi verhät, wenn man den Track verlässt und irgendwann wieder auf der Spur fährt.
Axel
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
nmea-2015-05-14-02.zip
Zitat von Axel J im Beitrag #21 Und nun noch eine spezielle Aufgabe für die Rider 40/400/410 Owner:
ladet doch bitte die unten angehangene, gezippte gpx Datei in euer Navi, geht ganz einfach über My Drive Connect > My Drive > Meine Routen > GPX Datei importieren. Das ist die Log Datei vom letzten Jahr, allerdings liegen da ein paar Baustellen auf der Strecke, die wir umfahren werden. Mich interessiert, wie sich das Navi verhät, wenn man den Track verlässt und irgendwann wieder auf der Spur fährt.
Axel
Einmal Lehrer, immer Lehrer! Ohne Hausaufgabe geht nich...
hab deine Route (nmea-2015-05-14-02.gpx) in den RouteConverter geladen, anbei ein Screenshot ist das so identisch !? Axel -.nmea-2015-05-14-02.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Soweit so gut Zyklop
Zitat von Zyklop im Beitrag #24 ... hab deine Route (nmea-2015-05-14-02.gpx) in den RouteConverter geladen, anbei ein Screenshot ist das so identisch !? ...