#46 RE: Verkaufe W650 wegen Umstieg auf was Größeres
Antworten
Zephyr
(
gelöscht
)
19.04.2016 11:10
#47 RE: Verkaufe W650 wegen Umstieg auf was Größeres
Antworten
Genau, lieber Ray, genau darum geht es. Jeder will erzielen, was eben geht. Und ich am meisten, klar. Danach folgen die Unterschiede. Einer hält original für das Größte, der andere wildes oder auch weniger wildes Gebastel. Ich will hier auch nicht den Anbieter ärgern, habe aber mein (Vor-) Urteil, daß nämlich original am Besten zu verkaufen ist, hier bestätigt gefunden. Und das ist auch gut so. C4
#48 RE: Verkaufe W650 wegen Umstieg auf was Größeres
Antworten
Zitat ...der Tempel in Bochum...D&W... Ich hatte mal einen Kollegen, der war außerordentlich zufrieden, daß er ein unscheinbares Auto fuhr, für das es aber auch so garnix im D&W-Katalog zu kaufen gab ...
#49 RE: Verkaufe W650 wegen Umstieg auf was Größeres
Antworten
Edith sagt, daß meine Maus spinnt (die vom PC jetzt, meine ich) und doppelt postet ...
Horsty
29.05.2016 21:43
#50 RE: Verkaufe W650 wegen Umstieg auf was Größeres
Antworten
Langsam nähert sich der Preis der vermurksten Kiste einem realistischen Niveau. Von anfänglichen 5950€ auf jetzt 4450€ .
#51 RE: Verkaufe W650 wegen Umstieg auf was Größeres
Antworten
Also jetzt noch mal nachzutreten ist in meinen Augen auch nicht so toll.
Gruß, Mattes
#52 RE: Verkaufe W650 wegen Umstieg auf was Größeres
Antworten
Und genau das is der Grund wieso ich hier nix mehr reinstelle Viel Glück beim Verkauf
ingokiel
(
gelöscht
)
29.05.2016 22:10
#53 RE: Verkaufe W650 wegen Umstieg auf was Größeres
Antworten
Blöd! Was ist da dran denn vermurkst?
3-Rad
30.05.2016 00:16
#54 RE: Verkaufe W650 wegen Umstieg auf was Größeres
Antworten
Zitat Langsam nähert sich der Preis der vermurksten Kiste einem realistischen Niveau. Von anfänglichen 5950€ auf jetzt 4450€ . Genau wegen solcher Kindergartenkommentare stellen hier viele Leute nix mehr ein. Schadet sicher dem ganzen Forum. Aber was schert das einen Horsty, den eh keiner kennt und dem das Forum völlig egal ist. Gruß Norbert
Brundi
30.05.2016 06:39
#55 RE: Verkaufe W650 wegen Umstieg auf was Größeres
Antworten
Zitat von 3-Rad im Beitrag #54 den eh keiner kennt ... Weil du den nicht kennst?
Grüße
Brundi
Maggi
30.05.2016 07:46
#56 RE: Verkaufe W650 wegen Umstieg auf was Größeres
Antworten
Zitat Weil du den nicht kennst? Sach nur, Du kennst Horsty? Da man das weiß, wie es hier immer abgeht, wenn man was einstellt, kann man natürlich die Konsequenz ziehen und heulen und nix mehr einstellen, man könnte natürlich auch einfach wie ein Mann oder eine Frau darüber hinwegsehen und sich a) an der Diskussion gar nicht beteiligen oder b) sich freuen, daß die Anzeige so lange oben bleibt und nicht unbeachtet in der Versenkung verschwindet.
--Blog Brille? Schielmann
#57 RE: Verkaufe W650 wegen Umstieg auf was Größeres
Antworten
....über einige hier kann man nur noch den Kopf schütteln und sich fremdschämen. Manchmal hab ich den Eindruck, je älter desto depperter und arroganter werden hier Einige..... Heunsen, mach Dein Ding und hör nicht auf diese Nervensägen
quo vadis Germany
ingokiel
(
gelöscht
)
30.05.2016 11:56
#58 RE: Verkaufe W650 wegen Umstieg auf was Größeres
Antworten
Einfach mal die Fresse halten, vor allem wenn man keine Ahnung hat! Alter. Nein, ich koch nicht hoch, nein, nein, nein. Ich bin hier eh nur Gast.
Brundi
30.05.2016 12:28
#59 RE: Verkaufe W650 wegen Umstieg auf was Größeres
Antworten
Zitat von Maggi im Beitrag #56 Zitat Weil du den nicht kennst? Sach nur, Du kennst Horsty? Jepp! Der war auch schon mal auf einem Treffen. Grüße Brundi
Maggi
30.05.2016 12:47
#60 RE: Verkaufe W650 wegen Umstieg auf was Größeres
Antworten
Zitat Jepp! O.K., aber eine ist noch nicht einer.
--Blog Brille? Schielmann
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung