Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.279 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

12.03.2016 00:28
Go Antworten

Hi

Ich hab das Gefühl, da geht grade was sehr beeindruckendes vor sich. Das zweite Spiel zwischen AlphaGo und Lee Sedol ist mit einer unerwarteten Niederlage des Go-Meisters Lee zu Ende gegangen.

Ich glaube, AlphaGo wird die Art ändern, wie man Go spielt. Selbst wenn man sich nicht für Go interessiert, merkt man doch, das da wieder ein Meilenstein in der Entwicklung der KI erreicht wird, und wir sind dabei

Ich hoffe, Lee wird wenigstens ein oder zwei Spiele gewinnen, aber ich befürchte, das er das nicht schaffen wird.

und wech isser, der ganzjahresfahrer
---
"Weshalb ich Atheist bin? Eine Jungfrau wird von einem Geist geschwängert? Come on! Piss off!" - RIP Lemmy Kilmister

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

12.03.2016 08:49
#2 RE: Go Antworten

Geht mit genauso, ich hab da auch so ein Gefühl... Ab und an merke ich noch etwas, wenn ich auch von Go keinerlei blassen Dunst habe.

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

manx minx Offline




Beiträge: 11.150

12.03.2016 17:29
#3 RE: Go Antworten

das is bloss eine kleine momentaufnahme auf dem weg zur superintelligenz. hier der rest (leider nur auf englisch):

http://waitbutwhy.com/2015/01/artificial...volution-1.html

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.164

12.03.2016 20:16
#4 RE: Go Antworten

Das hört sich sehr logisch an. Allerdings ist dabei zu beachten, das Space X den Mars kolonisieren wird. aber man kann nicht alles haben!

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

12.03.2016 23:19
#5 RE: Go Antworten

was hat Herr Musk mit dem go spiel zu tun ??

--
volki


https://xkcd.com/386/

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

13.03.2016 23:04
#6 RE: Go Antworten

das hier

finde ich viel interessanter.
das ist eine Realistische simulation (fuer nicht betroffene) wie Legastheniker lesen und Schreiben.

--
volki


https://xkcd.com/386/

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz