Der Zoom ist klasse, man kann sogar die Burg erkennen.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Ich dachte, du fauler Strick sitzt doch sowieso gehbehindert nur am Computer und machst das jetzt. Ich hab mal ein wenig auf der Karte rumgeschaut und dabei festgestellt, dass die Gegenden, die mich interessieren, mehr in den Bergen liegen - und da ist es Anfang April wohl eher noch ziemlich kalt. Mal sehen, denn wenn überhaupt Kroatien, käme um diese Zeit nur die Küste in Frage.
Nach Sizilien kannst du um die Zeit nicht. Da sind wir schon. Und Sabine sagt du schaukelst immer so auf den Fähren rum.
Ach. Sieh an der Anti Schlinger Schlingel. Na man ist 9 Stunden länger auf dem Schiff. Ansonsten bleibt sich gleich. Aber Sardinien hat auch sehr viel zu entdecken.
Ich würd' mich hier gern mal anhängen: Da die Deutsche Bahn den Autoreiszug endgültig aufgibt, haben wir für eine Woche im September Tickets mit der ÖBB von HH nach Wien gebucht. Grob haben wir ein Dreieck ins Auge gefasst: Wien –> Split –> Udine –> Wien. Anders als sonst aber auch mal mit entspannenden Momenten wie z.B. am Meer sitzen, vielleicht sogar mal ein Kulturdenkmal besuchen... und wenn es dort irgendwo einen Restaurant-Tipp gibt...