Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.099 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2
Wombat Offline




Beiträge: 8

01.03.2016 23:22
W 800 SE Originalauspuff schwarz Antworten

Verkaufe die Originalanlage meiner 2012 SE.
Sie wurde ca 200km gefahren und dann gegen ne Zubehöranlage getauscht.
Da ich Platz brauche, muss sie jetzt raus.
Habe auch noch den originalen Lenker und Scheinwerfer.
Ich habe mir noch keine Gedanken über den Preis gemacht.
Also bei Interesse einfach mal ein Angebot abgeben.

Also ich setz jetzt mal 500€ VhB, unabhängig von Ebay, an.

Maggi Offline




Beiträge: 41.303

01.03.2016 23:34
#2 RE: W 800 SE Originalauspuff schwarz Antworten

Ich mach's ja nicht gerne aber es muß leider sein, in der Beschreibung des Marktes kann man folgendes lesen

"Hier bitte nur Motorräder / Motorradersatzteile / Motorradzubehör / Motorradkleidung anbieten bzw. suchen Angebote bitte mit Preisangaben einstellen."

--
Blog
Brille? Schielmann

Wombat Offline




Beiträge: 8

02.03.2016 00:41
#3 RE: W 800 SE Originalauspuff schwarz Antworten

Oh shit, nicht bis zum Schluss gelesen😱.
Ich weiß nicht was die originale kostet.
Ich sag mal 75% vom Neupreis wären ok.
Werde so schnell wie möglich ne konkrete Angabe machen.

Ist das ok?

Silence Offline




Beiträge: 1.132

02.03.2016 05:29
#4 RE: W 800 SE Originalauspuff schwarz Antworten

Hallo Wombat,

kleiner Tipp:

Bei ebay-Kleinanzeigen steht schon seit Wochen genau so eine Anlage für 199 Euro VB drin!

Da so eine Anlage neu über 1000 Euro kostet, wird es mit 75% dieses Preises schwer sein, einen Interessenten zu finden. Allgemein ist die Nachfrage nach orig. W800-Anlagen sehr gering, gerade nach der schwarzen.

Gruß,

Chris

ingokiel Offline



Beiträge: 9.862

02.03.2016 07:06
#5 RE: W 800 SE Originalauspuff schwarz Antworten

199.- glaub ich nicht!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...457255-306-9246 <--- halte ich für realistisch.
Ich hab 300.- inkl. Post für eine blanke Auspuff-Anlage bezahlt. Vom Neukrad abgebaut.

Sprinter7 Offline




Beiträge: 2.978

02.03.2016 07:21
#6 RE: W 800 SE Originalauspuff schwarz Antworten

Auch 400 Euro halte ich noch für angemessen. Damals hatte ich sogar 600 erhalten, allerdings ein Spitzenpreis. Katlose
in Chrom gehen für 500.

Gruß!
Sprinter

Flatrunner

Raffnix Offline



Beiträge: 424

02.03.2016 08:00
#7 RE: W 800 SE Originalauspuff schwarz Antworten

Problem ist wohl eher die Nachfrage.
Die 800er sind aufgrund ihrer eingeschraenkten
Modifizierbarkeit in Sachen Geraeuschentwicklung
eher nicht so gesucht.

Zitat von ingokiel im Beitrag #5
199.- glaub ich nicht!


Dann wuerde ich an Deiner Stelle einfach mal suchen:

LINK

--------------------------------------------------------------------

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Silence Offline




Beiträge: 1.132

02.03.2016 09:47
#8 RE: W 800 SE Originalauspuff schwarz Antworten

Danke Raffnix,

genau, und die Anlage ist neu...

Es standen schon 1-2 für um die 200 Euro drin!

Gruß,

Chris

ingokiel Offline



Beiträge: 9.862

02.03.2016 17:23
#9 RE: W 800 SE Originalauspuff schwarz Antworten

Kiek an, ich hab ohne Brille geguckt. Zorry!
Verrückte Welt! Hätte ich nicht gedacht.
Da ist bestimmt was mit!

ingokiel Offline



Beiträge: 9.862

04.03.2016 14:31
#10 RE: W 800 SE Originalauspuff schwarz Antworten

Falcone Offline




Beiträge: 104.152

04.03.2016 14:36
#11 RE: W 800 SE Originalauspuff schwarz Antworten

Grüße
Falcone

ingokiel Offline



Beiträge: 9.862

04.03.2016 14:41
#12 RE: W 800 SE Originalauspuff schwarz Antworten

Selbst wenn wird sie nicht hübscher!
Mir eh zu viel Text da, MannMannMann!
Ein Ingo, ein Satz, ein Forum, eine Wörterbuchsammlung!

Knallert Offline




Beiträge: 625

04.03.2016 23:44
#13 RE: W 800 SE Originalauspuff schwarz Antworten

Unglaublich, da isse meine Anlage! Taktisch klug wäre gewesen, sie erst schwarz zu machen, aber er wollte es nicht riskieren, dieses Pulver in den Sand zu setzen. Nur bekommt er sie so nie los. Na ja, seine Versicherung hatte ja gezahlt.
Die "Custom Blenden" hatte ich gemacht, weil ich die originalen fürs Strahlen ja wegflexen musste.
Ist es nur ein Schreibfehler? Also die Anlage ist 5500KM gelaufen, nicht 500. Und die Einsätze sind rausgesägt, weil ich ja meine Umbau-Teile drin hatte. Hat er nicht gemerkt? Will ihn aber nicht schlecht schreiben, war ein ehrlicher, offener Kontakt und ich hatte nicht wirklich Ärger mit der Sache.

Haben's die Dötschens also doch nicht genommen. Einfach kompetente Menschen, die...

Ich grins mir eins oder auch zwei

Knallert

Tyrion Offline



Beiträge: 28

05.03.2016 16:38
#14 RE: W 800 SE Originalauspuff schwarz Antworten

Hallo Wombat, was willst Du denn für den Scheinwerfer haben? Welche Farbe hat der denn? Hast Du ihn denn überhaupt noch?
Gruß T

Lieben Gruß T

Wombat Offline




Beiträge: 8

05.03.2016 22:14
#15 RE: W 800 SE Originalauspuff schwarz Antworten

Hallo Tyrion,
er ist schwarz mit Chromring.
Ich denke 90€ wären ok.

Gruß Wombat.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz