Verkaufe die Originalanlage meiner 2012 SE. Sie wurde ca 200km gefahren und dann gegen ne Zubehöranlage getauscht. Da ich Platz brauche, muss sie jetzt raus. Habe auch noch den originalen Lenker und Scheinwerfer. Ich habe mir noch keine Gedanken über den Preis gemacht. Also bei Interesse einfach mal ein Angebot abgeben.
Also ich setz jetzt mal 500€ VhB, unabhängig von Ebay, an.
Oh shit, nicht bis zum Schluss gelesen😱. Ich weiß nicht was die originale kostet. Ich sag mal 75% vom Neupreis wären ok. Werde so schnell wie möglich ne konkrete Angabe machen.
Bei ebay-Kleinanzeigen steht schon seit Wochen genau so eine Anlage für 199 Euro VB drin!
Da so eine Anlage neu über 1000 Euro kostet, wird es mit 75% dieses Preises schwer sein, einen Interessenten zu finden. Allgemein ist die Nachfrage nach orig. W800-Anlagen sehr gering, gerade nach der schwarzen.
Problem ist wohl eher die Nachfrage. Die 800er sind aufgrund ihrer eingeschraenkten Modifizierbarkeit in Sachen Geraeuschentwicklung eher nicht so gesucht.
Zitat von ingokiel im Beitrag #5199.- glaub ich nicht!
Dann wuerde ich an Deiner Stelle einfach mal suchen:
Unglaublich, da isse meine Anlage! Taktisch klug wäre gewesen, sie erst schwarz zu machen, aber er wollte es nicht riskieren, dieses Pulver in den Sand zu setzen. Nur bekommt er sie so nie los. Na ja, seine Versicherung hatte ja gezahlt. Die "Custom Blenden" hatte ich gemacht, weil ich die originalen fürs Strahlen ja wegflexen musste. Ist es nur ein Schreibfehler? Also die Anlage ist 5500KM gelaufen, nicht 500. Und die Einsätze sind rausgesägt, weil ich ja meine Umbau-Teile drin hatte. Hat er nicht gemerkt? Will ihn aber nicht schlecht schreiben, war ein ehrlicher, offener Kontakt und ich hatte nicht wirklich Ärger mit der Sache.
Haben's die Dötschens also doch nicht genommen. Einfach kompetente Menschen, die...