-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Das ist das Problem, keine, ich habe ja nur so ne äbsche Erbenwaffenbesitzkarte, sprich ich darf die Dinger angucken und einschließen aber nicht damit rumballern.
An Stelle vom Maggi würde ich es dem EL Lobo hier im Forum anbieten. Hat der nicht auch Verbindungen zu Schützen, wenn er es nicht nimmt, dann vielleicht die anderen "Schießwütigen" in seinem Umfeld?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Ich such noch HK MP 7 für Unterwegs (ich fahre viel mit der Bahn) und ein G82 für den Balkon besser vielleicht sogar ein NTW-14,5 oder NTW-20 wobei man von dem Blitz der 20H82 schon ziemlich Ärger mit den Nachbarn bekommen kann. Was ist denn noch an Panzerbrechendem in deinem Keller über Maggi.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Soweit ich informiert bin, kann Dir jeder zugelassene Waffenhändler die Dinger abkaufen. Oder jeder Privatmann, der zum Besitz von erlaubnispflichtigen Waffen berechtigt ist.
Ach und noch ein kleiner Tipp. So wie bei dir montiert kannst du serpelfrustrierende Beschleunigungen erzielen, wenn du die Rakete im Rohr verklemmst. Das geht ab wie C4.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Auf dem Weg zum Elefantentreffen stand ich im Stau bei Köln neben einem Streifenwagen(Sonst wäre ich schon längst ab durch die Mitte gewesen) Der nette Mann fragte mich dann, was ich den wohl im dem Rohr befördern würde? Meine Antwort:"Bazooka" fand er gar nicht lustig. Meine schnell hinterhergeschobene, wahre Antwort, "Anglerschirm" hat er mir aber auch nicht abgenommen. Dann hatten die Fahrzeuge vor mir Gottseidank das mit der Rettungsgasse endlich verstanden.