I only believe in things i can see / Ich glaube, nur in Dinge, die ich sehen kann.
3-Rad
14.02.2016 18:28
Eigentlich müsste die sofort umfallen. Gruß Norbert Ich glaube, nur in Dinge, die ich sehen kann und die einen Haupt-oder Seitenständer haben.
Designed by Playmobil!
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat von 3-Rad im Beitrag #2 Eigentlich müsste die sofort umfallen. Gruß Norbert Ich glaube, nur in Dinge, die ich sehen kann und die einen Haupt-oder Seitenständer haben.Hallo Norbert/Mr Magoo Sie machen wohl Scherze
natürlich,Haupt und Seitenstand Sie sehen,
https://www.youtube.com/watch?v=2uz3I77MB-c Gruß
Kjell
I only believe in things i can see / Ich glaube, nur in Dinge, die ich sehen kann.
knorri
14.02.2016 23:23
Ich als Freund des Regimes spring aus den Schuhen! Ja Sapperlot, nicht nur türkisch sondern auch hässlich es ist. Skol, Knorri
Wambo
15.02.2016 00:41
Emre K. Sagiroglu heißt der Designer, der sich hier unrühmlich der W angenommen hat. Sakin kal. Gruß Wambo
Zitat von Sultanselim im Beitrag #7 @ Knorri: was hat der Scheiß mit türkisch zu tun ? nur weil dir kein anderer Mist einfällt, eine Volkgruppe in den Dreck ziehen ? in Zeiten von AfD und Pegida und NPD möchte ich in einem (hoffentlich) neutralen Forum so ein Scheiß nicht lesen.Es gibt keinen noch so unwichtigen Beitrag hier, wo man nicht ein wenig politisieren kann, nicht wahr?!?
knorri
15.02.2016 09:46
Ähhhh......Ja. Lieber Sultan: Ist sehr erstaunlich, was du hier so hineininterpretierst. Viel Glück und Gesundheit! Knorri
Warum bloß kann ich das Wort Cafe Racer nicht mehr hören riechen sehen. Knallert
Café Racer kann ich inzwischen wieder gut hören und echte auch gerne sehen - aber Scrambler ist derzeit ein Unwort geworden.
Grüße Falcone
3-Rad
15.02.2016 19:07
nenene...
Du machst aber auch jeden Modescheiß mit!
Grüße Falcone
3-Rad
15.02.2016 19:59
Bei mir dauert es halt von der Idee bis zur Umsetzung so lange... Mir ist aber diesen Winter noch kein andere Scrambler begegnet. Vielleicht ist das ja auch nur wieder eine Erfindung der Lügenpresse.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung