Meister Knorri, dann drehen wir den Satz mal um... ich poste ein Bild von einer urdeutschen BMW... daruter der Satz: Ja Sapperlot, nicht nur deutsch sondern auch hässlich es ist.
Zitat von Falcone im Beitrag #12Café Racer kann ich inzwischen wieder gut hören und echte auch gerne sehen - aber Scrambler ist derzeit ein Unwort geworden.
Na so lange ist das nicht her dass ich das schon wieder sehen könnt'. Was der Cafe Racer der 2000er, ist der Scrambler der 2010er Jahre. Daran kann ich nix verwerfliches finden, muss jeder für sich entscheiden, ob ein 220 - 245kg Gerät als Scrambler durchgeht. Aber weil ich in der Mittagspause grad ein Video von Wheels&Waves gucke: Was ich nicht mehr sehen kann, sind Vollbärte allerorten.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Hipstergedankengänge.jpg
Zitat von Revenant im Beitrag #22Aber weil ich in der Mittagspause grad ein Video von Wheels&Waves gucke: Was ich nicht mehr sehen kann, sind Vollbärte allerorten.