Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.350 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3
Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

14.02.2016 16:34
#31 RE: GB 500 Clubman Antworten

Das es sich bei dem gehörten Motorrad um eine Einzylinder gehandelt hat, war mir schon klar.
Ebenso ist mir der Unterschied vertraut zwischen den beiden Modellen und wiederum
deren Unterschied zu anderen 500ern aus dem Hause Honda.

Welcher Eintopf es nun damals gewesen ist, weiss ich nicht mehr. Hängen geblieben ist mir nur, dass
dieses Motorrad so klang, wie ein Motorrad im günstigen und erwünschten Fall klingen sollte.

Bin stets in der Hoffnung, dass sich meine W800 ganz von allein in eine ähnliche Klangrichtung mit
weiter zunehmender Laufleistung bewegen wird.

Leider sehe ich heute von einer Zwischenprüfung dieser Entwicklung ab, weil ich keine Lust darauf habe,
bei Temperaturen knapp überm Gefrierpunkt durchnässt mit dem Motorrad weggeweht zu werden.

Wisedrum

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2016 18:09
#32 RE: GB 500 Clubman Antworten

mappen Offline




Beiträge: 15.016

15.02.2016 13:38
#33 RE: GB 500 Clubman Antworten

tach

Zitat von Ray Lomas im Beitrag #30


Mappen: Musst halt mal auf 1.600 EUR hochgehen.



wir wollen es ja nicht übertreiben... ich versuche mopeds nicht um jeden preis zu bekommen,
ein wenig real sollte der selbe schon sein... und ausserdem bin ich ja noch an was anderem dran...
dem habe ich heute mit bargeld unter der nase rumgefuchtelt... guter stunt... haben viel gelacht,
und so laaaangsam kommen wir der sache näher

gas

mappen




nitecrawler Offline



Beiträge: 19

15.02.2016 14:04
#34 RE: GB 500 Clubman Antworten

ich wuerde meine Clubbie nich hergeben, weil es mir Spass macht sie zu fahren, und weil sie mir gefaellt.Groesser als 165 sollte man allerdings nicht sein, da muss man sich schon drumrum falten. Anderer Lenker geht nicht so ohne Weiteres, und die XBR hat auf Grund der zwei Puffe mehr Durchzug. Alles was du kriegst ist ein huebsches Moped mit gutmuetigem Fahrverhalten. Teile werden auch langsam schwierig.
Gruss, Peter

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2016 15:13
#35 RE: GB 500 Clubman Antworten

Die 1650mm wird sicher bei vielen hier nicht das Problem sein aber unter 70kg muss noch dazu kommen. Da wirds dann eng! Wo hin mit der Wampe.

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

15.02.2016 18:00
#36 RE: GB 500 Clubman Antworten

1,85 m und 100 kg gehen locker!

Viele Grüße
Thomas

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

15.02.2016 18:19
#37 RE: GB 500 Clubman Antworten

Zitat von nitecrawler im Beitrag #34
Groesser als 165 sollte man allerdings nicht sein, da muss man sich schon drumrum falten. Anderer Lenker geht nicht so ohne Weiteres, und die XBR hat auf Grund der zwei Puffe mehr Durchzug. Alles was du kriegst ist ein huebsches Moped mit gutmuetigem Fahrverhalten. Teile werden auch langsam schwierig.
Gruss, Peter

Muss ich dir widersprechen - ich hab mich mit 1,83m ganz wohl auf meiner Ex-Clubbi gefühlt, es hat höchstens etwas komisch ausgesehen.
Lenkerstummel kann man von der Bol d'Or nehmen, wer es noch höher möchte kann auch ein fix fertiges LSL Superbike-Kit verbauen. Ersatzteile sind kein Problem, solange man nicht den Tank oder die Sitzbank(-abdeckung) sucht. Der Motor wurde ja schließlich in sehr vielen Honda Modellen verbaut und vorallem das Schwestermodell XBR teilt sich eine Menge Teile (wenn auch durch einen leicht unterschiedlichen Rahmen zB nicht die XBR Auspuffanlage verwendet werden kann).

5000 Flocken würde ich in Deutschland allerdings nicht dafür hinblättern. Und dann auch noch hinschreiben, dass die Preise noch höher als sein Wunsch/Fantasiepreis steigen werden ist schon recht dreist. Ich würde sie bestenfalls bei 4000 einordnen. Allerdings nur, wenn sie wieder auf den Originalzustand zurück gebaut wird (vom Kotflügel vorne steht in der Anzeige zb nichts).

Grüße
Niki

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.539

16.02.2016 20:19
#38 RE: GB 500 Clubman Antworten

Zitat von mappen im Beitrag #33
und so laaaangsam kommen wir der sache näher


Gute Verhandlungstaktik.
Dann mal viel Erfolg!

Gruß

Ray Lomas

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2016 21:12
#39 RE: GB 500 Clubman Antworten

Zitat
1,85 m und 100 kg gehen locker!



1930mm und 98000gr auch auf der TBS, sogar locker und sieht noch aus. Schwein auf Eisenschwein

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

17.02.2016 07:05
#40 RE: GB 500 Clubman Antworten

Zitat
Schwein auf Eisenschwein


Mit Ringelschwänzchen?

Grüße
Falcone

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

17.02.2016 12:36
#41 RE: GB 500 Clubman Antworten

Zitat von Ray Lomas im Beitrag #38
Zitat von mappen im Beitrag #33
und so laaaangsam kommen wir der sache näher


Gute Verhandlungstaktik.
Dann mal viel Erfolg!

Gruß

Ray Lomas



Na ja, vertrauenserweckend sieht anders aus:

Zitat von mappen im Beitrag Suche XBR / Clubman

mehr lange dauern bis der tank eine beule hat, liegt abgebaut in einer schubkarre hinten in der halle



Viele Grüße
Thomas

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.539

17.02.2016 20:11
#42 RE: GB 500 Clubman Antworten

@thomasH
Ver-/Kaufst Du die?
Oder hast Du Dir letztens ne andere XBR gekauft?

Gruß

Ray Lomas

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2016 22:45
#43 RE: GB 500 Clubman Antworten

Zitat
Mit Ringelschwänzchen?



Na klar, wie sonst! Aber als Rechtsträger....

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

18.02.2016 08:40
#44 RE: GB 500 Clubman Antworten

Zitat von Ray Lomas im Beitrag #42
@thomasH
Ver-/Kaufst Du die?
Oder hast Du Dir letztens ne andere XBR gekauft?

Gruß

Ray Lomas



@Ray Lomas :
Nein, die ist nicht von mir! Ich habe letztens eine XBR gekauft.
Der Mappen kennt jemanden mit einer Clubman, der nicht sehr nett
zu dem Motorrad ist, aber denkt, er bekäme ein kleine Vermögen...

Viele Grüße
Thomas

Seiten 1 | 2 | 3
«« Weg
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz