Hallo, liebe Forumsgemeinde, wer hat Erfahrungen mit iPad Reparatur? Der Akku läd nicht mehr. Suche zuverlässigen Reparaturbetrieb. Mit was für Kosten muß ich beim iPad 2 rechnen?
Guck mal hier 3G-Werkstatt.de Die haben mir mal das Display für ein relativ schmales Geld ausgetauscht. Nun sitzen die hier in Hannover und ich bringe Dir das da gerne hin. Ruf da mal an und frag mal, ab 10 sind die zu erreichen.
Ähm, das ja nun gerade nicht, die nehmen erstmal 65 Euro für einen Kostenvoranschlag um Dir dann zu sagen, die Reparatur kostet 300 Euro und die 65 Euro werden natürlich nicht angerechnet.
So, geht wieder. Danke erst einmal von Alex an alle, vor allem an Neuernick!
Hallo Neuernick, wofür ist denn die Tastenkombination mit dem Homebutton? Das hat geholfen. 3 Tage lang immer wieder zwischendurch probiert. Dann, während eines Telefonates mit Mutter ging die Anzeige auf einmal von 6 auf 100%. Dann konnte mandas System auch wieder hochfahren.
da werden "Softwaredefinierbare Hardwarezustaende" gespeichter (Beispiel: Flugmodus, du schaltest per Software in den Flugmodus und die Info speicherst du im PVram damit die Info einen reboot ueberlebt)
Da werden auch "Dinge" uber Ladungszyklen und Batterie reingepinselt.
das mal auf null zu setzen hilft manchmal.
Der akku kann trotzdem einen schuss haben.
-- volki
Die dehydrierung ist der groesste Feind des Trinkers.