wisi
29.01.2016 20:38
#1 Motorradwelt Bodensee ... geht jemand hin?
Antworten
Hallo allerseits, geht da morgen jemand aus dem Forum hin? Grüße vom Untersee Wisi
PeWe
29.01.2016 21:03
Leider ich nicht aber schön wieder mal von dir zu lesen.... Ganz herzliche Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Wambo
29.01.2016 22:10
Hallo Wisi, schade, hätte Dich gerne dort getroffen, bin aber gerade bei Töchterchen in Hessen . Gruß Wambo
wisi
29.01.2016 22:43
Hoi Wambo, schade - aber den Versuch war es wert. Vielleicht meldet sich ja noch der andere Landwirts-Freund bis dann mal Wisi
Zitat bin aber gerade bei Töchterchen in Hessen .@Wambo Da bin ich morgen auch. Zum Frühstück. Also bei meiner Tochter, nicht bei deiner
Grüße Falcone
ich schau morgen, Sonntag, hin. wird eher nachmittag ned vor 1400
Dampf in allen Gassen
Wambo
30.01.2016 11:20
@ Falcone, seid ihr wieder im Waldschlösschen? Gruß Wambo
Ne, privat bei der Tochter (wird sonst zu teuer ).
Grüße Falcone
heute dort, übelst viel Trubel auf den Wegen und Ständen. viel von dem modernen Zeug hab i mir natürlich ned angeschaut, aber die R-Thruxton war da! echt gut das Teil!!! TOM_3508.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) die neues BSA war aber auch toll ;-) TOM_3518.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Dampf in allen Gassen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! TOM_3487.jpg TOM_3495.jpg TOM_3499.jpg TOM_3501.jpg TOM_3502.jpg
Bei der Schraggsten reicht der Seitenständer ja nicht mal bis zum Boden. Glump.
Grüße Falcone
aber schoener dalton-brueder-pullover! (ja, ich weiss! original schwarzgelb, is scho klar!)
Ich finde ja, der trägt etwas auf
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #10 Bei der Schraggsten reicht der Seitenständer ja nicht mal bis zum Boden. Glump.is ja auch zum fahren gedacht ;-)
Dampf in allen Gassen
PeWe
01.02.2016 19:28
...die neues BSA ... War doch bestimmt eine schön restaurierte Alte, oder hab ich da was verpasst...??? Beste Grüße nach Augsburg und ich als Eintracht-Fan hätte gerne 3 Punkte mitgenommen... Beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung