-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Wohin kann man denn noch gehen, wenn man hier weg muß?
Nordkorea?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
ingokiel
(
gelöscht
)
#24 RE: Merkel tritt zurück, Schäuble wird Kanzler
ZitatTja, nur kein Neid, Andrea Nahles oder Claudia Roth könnte ich mir auch gut als Kanzlerinnen vorstellen.
Na solange es nur das ist - denn zumindest die Nahles (und wer will schon die Roth ) ist ja wieder zu haben ... wie am Samstag die Zeitung vermeldete ... ich frage mich nur, wozu so ne Meldung gut sein soll ... und wenn das interessiert.
Gesundheistminister kannste selber werden! So ein Schleuderbrettposten .. nein Danke!
Und überhaupt: unter Kanzler geht gar nix! ... so .. nun aber .. ich lege auf mein Wahlprogramm noch Steuerfreiheit für Kräder drauf (und setze den Steuersatz für Roller auf 399 Taler pro angefangene 25 ccm fest! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!