Zitat als Besucher darf man nämlich nur zu Fuß auf's Feld und das ist groß
Hat sich das geändert? Das letzte mal durfte ich mit dem Motorrad auf´s Gelände - allerdings auch erst nach Hinterlegung der Kaution. Zwar lästig, aber verständlich.
Ja, ich hätte vielleicht noch mal laut geben sollen, das ich auflaufe aber ich war auch fest davon ausgegangen, daß Du bis zum bitteren Ende durchhältst.
ZitatDie Winterfahrer sterben wohl langsam aus.
Oder es liegt an den verschärften Regeln, da bleiben die Spacken gleich zu Hause, das hat dem anderen Elefantentreffen wohl auch gut getan.
Scheinbar, ich mußte 30 Euro bezahlen, durfte aber nicht mit dem Motorrad auf's Gelände und hätte bis 19 Uhr wieder draußen sein müssen. ich bekam dann 22 Euro zurück, was mir wie gesagt nicht einleuchtet, eine Übernachtung kostet nämlich 30 Euro, wenn ich jetzt meine doch übernachten zu wollen, dann haben die ihre 30 Euro doch auf jeden Fall. Vielleicht wollen sie aber damit auch die hin und her Fahrerei eingrenzen, da war ja in der Vergangenheit viel kaputt gefahren worden.
Für die Größe des Geländes finde ich zu Fuß ehrlich gesagt nicht besonders prickelnd, vor allem wenn man im A4 durch die Gegend talpert, da ist man naß geschwitzt. Für den war es eigentlich eh viel zu warm.