Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.129 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

08.02.2016 12:01
#16 RE: 12.-14.02. 16 Altes Elefantentreffen am Nürburgring Antworten

Die besten Daten liefert wahrscheinlich die Wetterstation Barweiler. Das ist eine bemannte Wetterstation, die auch die Mikrowetter Vorhersagen für den Ring macht. Ist nur 5Km entfernt und liegt auf gleicher Höhe und ist nicht hochgerechnet wie die meisten anderen Vorhersagen.

http://wetterstationen.meteomedia.de/sta...wahl=vorhersage

Gruß Norbert

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 2.232

08.02.2016 20:19
#17 RE: 12.-14.02. 16 Altes Elefantentreffen am Nürburgring Antworten

Also die Eifel-Saison Eröffnungstour
haben wir am Samstag hinter uns gebracht.
Mit einem kleinen Stopp in Kesseling, da war nämlich Umzug.
26 Gruppen treffen auf 500 Einwohner und Anlieger, was einem Verhältnis 1:1 entspricht und natürlich im Koma endet.
Leider musste ich noch 70 km heim.
In Müllenbach wird gerade der Pool gefüllt.
Die ersten Schwalben sind auch schon da, wobei im Abenaue-Forst gemunkelt wird, dass die gar nicht weg waren.

Schlamm soll's wenig geben, weil zu warm.
Glühwein wird durch Calpi ersetzt.
Und da sind wir auch schon bei Eis und Schnee.
2016 gibt's Eis nur am Crushed Ice Stand.

Wir sollten uns langsam auf Saharasand am Müllenbach einstellen.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

08.02.2016 21:07
#18 RE: 12.-14.02. 16 Altes Elefantentreffen am Nürburgring Antworten

Ich nehm´s wie es kommt. Jammern hilft nix. Warm wird es aber dieses Jahr wohl definitiv nicht.
In den letzten 25 Jahren hatten wir von -15° bis +15° am Ring schon alles.

Und im Schwimmingpool haben wir schon mit dem Gespann gelegen. oder war´s das Kneipbecken?

Egal, Das Leben ist zu kurz um es hinter dem Ofen zu verbringen.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

09.02.2016 07:12
#19 RE: 12.-14.02. 16 Altes Elefantentreffen am Nürburgring Antworten

Das sagst du ja nur, weil es bei euch hinterm Ofen zu eng ist.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

09.02.2016 11:28
#20 RE: 12.-14.02. 16 Altes Elefantentreffen am Nürburgring Antworten

Hier regnet's seit Stunden catsndogs, sollte das am Nürburgring auch so sein wird das eine ziemlich matschige Angelegenheit.;-)

--
Blog
Brille? Schielmann

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

09.02.2016 11:38
#21 RE: 12.-14.02. 16 Altes Elefantentreffen am Nürburgring Antworten

Die Katzendogs sind hier auch angekommen, ziehen ja aber weiter.
Nur ist für Samstag leider auch Regen angesagt. Schaunmermal.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

09.02.2016 13:55
#22 RE: 12.-14.02. 16 Altes Elefantentreffen am Nürburgring Antworten

Ich gehe davon aus, das es an allen Tagen schneeregnet. Auch "Welsch Liquid Sun" genannt.

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

09.02.2016 14:26
#23 RE: 12.-14.02. 16 Altes Elefantentreffen am Nürburgring Antworten

Im Moment tobt hier ein ziemlich heftiger Sturm, die Temperatur liegt bei ca. 8 Grad, dann dürfte es am Ring so um die 4 Grad sein und es soll noch kälter werden.

--
Blog
Brille? Schielmann

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 2.232

09.02.2016 20:44
#24 RE: 12.-14.02. 16 Altes Elefantentreffen am Nürburgring Antworten

Bei uns regnet es Clowns und Hexen
ein paar Einhörner fliegen vorbei
und auf dem Boden quellen hunderte Minion's zusammen mit Luftschlangen

Aber die Wege in der Eifel werden ab morgen mit Schokoladentafeln getäfelt.
Sind so viele vom Zuch über.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

09.02.2016 21:05
#25 RE: 12.-14.02. 16 Altes Elefantentreffen am Nürburgring Antworten

Du solltest nicht so viel saufen.

--
Blog
Brille? Schielmann

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

10.02.2016 21:37
#26 RE: 12.-14.02. 16 Altes Elefantentreffen am Nürburgring Antworten

Ich werde mich morgen mal auf den Weg machen und die Schokolade suchen...
Dummerweise soll das Wetter ja jetzt doch nicht so schlimm werden. Dann kommen wohl die ganzen Schönwetter Winterfahrer und die Winterhippster auch.

Benehmt euch!

Gruß Norbert

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

10.02.2016 21:52
#27 RE: 12.-14.02. 16 Altes Elefantentreffen am Nürburgring Antworten

Also im Moment schifft's hier mal wieder ergiebig und ausdauernd.

--
Blog
Brille? Schielmann

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

13.02.2016 16:36
#28 RE: 12.-14.02. 16 Altes Elefantentreffen am Nürburgring Antworten

Norbert, ich hab gerade gesehen, das du im Forum bist. Schon wieder zu hause? Wie war es denn?
Gibt´s ein paar Bilder?

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

13.02.2016 16:42
#29 RE: 12.-14.02. 16 Altes Elefantentreffen am Nürburgring Antworten

War prima.
Am Do Abend ab 10Km vor dem Ring Schneegestöber mit geschlossener Schneedecke und bis heute mittag keinen Tropfen Regen.
Dann bin ich los, weil ich heute noch was vor habe.

Leider hab ich Do. Nacht irgendwo bei einer Abkürzung an einem Hang die Kamera verloren...

Hätte nicht am jedem Feuer den Willkommenstrunk annehmen sollen...

Aber da sieht man wieder mal was Wetterberichte wert sind.

Gruß Norbert

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

13.02.2016 17:59
#30 RE: 12.-14.02. 16 Altes Elefantentreffen am Nürburgring Antworten

Na, da konnte ich Dich ja lange suchen.
Was echt blöd ist, als Besucher darf man nämlich nur zu Fuß auf's Feld und das ist groß, dann frage ich mich allerdings warum man dann 30 Euro Kaution hinlegen soll.
Ich hatte auch den Eindruck, daß es nicht so voll war wie vor drei Jahren als ich mal da war und es auch viel ruhiger zuging.

--
Blog
Brille? Schielmann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz