Ein Frankfurter im TV? Dafür soll man nun Gebühren zahlen?
Nun gut, "Comedy" verzeiht vieles, aber noch lange nicht alles!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Wenn das nicht der H-P ist, dort oben uff dem Maintower, dann fress ich 'nen Besen.
...ausserdem muß er zum Lachen nicht in den Keller hinab, der steigt zum Lachen gleich empor! Da könnten sich so manche Eifler eine Scheibe abschneiden. (Ok, beim H-P kann man mehrere Scheiben abschneiden, 's ist genug davon da)
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Die Deutschen lachen -wissenschaftlich belegt- über die meisten "Witze" im Vergleich zu anderen Nationen. ...und jetzt kommt die interessante Erklärung dafür: Sie sind mit ihrem deutschen Dasein am UNZUFRIEDENSTEN!
Deshalb ziehe ich wohl auch alles in den "Dreck" und mache mich darüber "lächerlich"!
Zitat...die Deutschen keinen besonders ausgeprägten Humor haben, sondern dass sie bei dem, über was sie lachen, nicht besonders wählerisch sind
Zitat Bei fast jedem Volk ließ sich eine Vorliebe für eine bestimmte Art von Witz erkennen - nur nicht bei den Deutschen, die können über fast alles lachen.
Und nun der beste Witz der Welt, darüber können viele aus unterschiedlichen Nationen lachen:
"EL LOBO und ein Jagdkollege gehen auf die Jagd und wandern durch den Wald. Plötzlich greift sich EL LOBO an die Kehle und stürzt zu Boden. Der andere Jäger gerät in Panik und ruft den Notarzt an: "Ich glaube mein Freund EL LOBO ist tot, was jetzt?" Der Arzt sagt: "Beruhigen Sie sich! Zunächst einmal müssen Sie sicher gehen, dass Ihr Freund EL LOBO wirklich tot ist." Kurze Pause, dann ein Schuss. Dann kommt er wieder ans Telefon. "OK, erledigt, und was jetzt?"
Ok, ok, ich hab ihn für dieses Forum etwas "frisiert" und auf Forenniveau gehoben....
Gruß Monti
Selbsterkenntnis, mein Lieber, aber das kennst du nicht!
Gruß Monti