Walter Treser - mit nur 81 Jahren.
Grüße Falcone
Serpel
28.11.2023 18:56
Toni Schmücker - mit nur 75 Jahren. Gruß Serpel
ingokiel
(
gelöscht
)
29.11.2023 00:19
Charlie Munger- mit nur 99 Jahren
Serpel
29.11.2023 06:35
Der ist ja erst gestern gestorben, Ingo. Walter Treser dagegen ist schon seit zwei Jahren tot (und Schmücker seit 27 Jahren) ... Gruß Serpel
Zitat Walter Treser dagegen ist schon seit zwei Jahren tot Stimmt. Ich bin da einem alten Newsletter des "Markt" aufgesessen, den die versehentlich gestern noch mal rausgeschickt hatten. Die Entschuldigung des "Markt" dafür kam dann etwas später per Mail. Vielleicht finde ich ja jemanden, der aktuell gestorben ist, dann kann ich das wieder gut machen.
Grüße Falcone
ingokiel
(
gelöscht
)
29.11.2023 11:00
Das sind auch so Freds in Foren....
Serpel
29.11.2023 11:36
Zitat von Falcone im Beitrag #4535 Stimmt. Ich bin da einem alten Newsletter des "Markt" aufgesessen, den die versehentlich gestern noch mal rausgeschickt hatten. Die Entschuldigung des "Markt" dafür kam dann etwas später per Mail. Vielleicht finde ich ja jemanden, der aktuell gestorben ist, dann kann ich das wider gut machen. Gruß
Serpel
Ich könne Burkhard Bovensiepen bieten ... Der ist im Oktober mit 87 Jahren verstorben.
Grüße Falcone
ingokiel
(
gelöscht
)
29.11.2023 13:26
Heinz Dürr 90 *Edit sagt, den hatten wir ja grad, Mist, wen nehm ich den jetzt mal? Nehm ich den....
Serpel
29.11.2023 13:29
Zitat von Falcone im Beitrag #4539 Ich könnte Burkhard Bovensiepen bieten ... Der ist im Oktober mit 87 Jahren verstorben.War das nicht der von Alpina?! Ja, das wäre ein fairer Deal ...
Gruß
Serpel
Axel J
29.11.2023 14:15
Zitat von Serpel im Beitrag #4541 Zitat von Falcone im Beitrag #4539 Ich könnte Burkhard Bovensiepen bieten ... Der ist im Oktober mit 87 Jahren verstorben. War das nicht der von Alpina?! Ja, das wäre ein fairer Deal .... Nicht nur Alpina, auch Wein
Axel
Ich glaub ja, der hatte auch den Wein getuned.
Grüße Falcone
Axel J
29.11.2023 15:09
Zitat von Falcone im Beitrag #4543 Ich glaub ja, der hatte auch den Wein getuned.Stimmt, ist ja nahe an Österreich, da war doch mal was, Glykol
Axel
Ja, das auch. Aber das war eine Anspielung auf seine Aussage: "Nennt mich niemals einen Tuner!"
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung