EinsFestival 20:15 Rockpalast: David Bowie Loreley Festival 1996
Gruß Hans-PeterBlog
Ich hab' zwar nicht eine einzige Platte von ihm, aber meinen Respekt hat er trotzdem. Bowie the Great Performer. R.I.P. Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
W-Hanns
(
gelöscht
)
12.01.2016 08:25
In unserer Regionalzeitung kam ein Tweet von Udo Lindenberg: "Hab einen guten Flug Major Tom. Wir werden Dich auf der Erde vermissen." Grüße Hanns
Zephyr
(
gelöscht
)
12.01.2016 10:35
Die Nachricht kam überraschend, der Hype folgt zwangsläufig und ist für mich ermüdend. C4
Zitat von Zephyr im Beitrag #21 Die Nachricht kam überraschend, der Hype folgt zwangsläufig und ist für mich ermüdend. C4Dann leg Dich halt wieder hin Omma .
Mein Gott, irgendwann sind wir alle dran - der ein früher, der andere später.
Gruß, Mattes
Serpel
13.01.2016 06:58
Ich glaube, das trifft es sehr gut."Die R.I.P.-Posts ... gehen mir aber trotzdem gehörig auf den Senkel." Dem will ich nichts hinzufügen.
Grüße Falcone
Zephyr
(
gelöscht
)
13.01.2016 07:18
VIDEO
Mein liebster Bowie.
Omma
Maggi
13.01.2016 07:21
Zitat Ich glaube, das trifft es sehr gut. Das mag auf Facebookuser zutreffen aber nicht auf die User hier im Forum, da gehe ich mal davon aus, daß die die Musik und den Musiker auch kennen und schätzen.
Zitat Dem will ich nichts hinzufügen. Brauchst Du auch nicht immer, Deine Meinung zu RIP Freds ist ja hinlänglich bekannt.
--Blog
Steter Tropfen höhlt den Stein. Ich gebe nicht auf. Und jetzt erst recht nicht Aber das von C4 verlinkte Stück kannte ich nicht, und das finde ich sogar ganz nett.
Grüße Falcone
Wens nicht interessiert, einfach mal weglesen. P.S. bin auch kein Bowie Fan, jedoch sind mir einige Songs recht präsent. Und: darf ich jetzt wegen Seppel und Falcone keinen solchen Fred mehr aufmachen? Und ist die Erde doch eine Scheibe?
you`re never to old for Rock 'n Roll
Zitat darf ich jetzt wegen Seppel und Falcone keinen solchen Fred mehr aufmachen? Ja, das wäre toll. Aber ich wage nicht, darauf zu hoffen.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung