Zitat von thomasH im Beitrag #15 Dann muss nur noch die Prüfnummer geknackt werden, wobei es da nur 1000 Möglichkeiten gibt und das ist im Zeitalter der EDV ja nix.
eben drum beim Inetkauf:
Zitat von Axel J im Beitrag #14 Schau dich mal hier um, weiter unten gibt es "Verified by VISA"...
Ich persönlich habe ausser bei Tante Louise und amazon meine Karte nicht im Internet eingesetzt!
Edit sagt: Es ist ja auch nichts passiert. Offensichtlich haben die Sicherungsmechanismen ja gegriffen! Wenn man im Bunker sitzt, kann man ja auch nicht vermeiden, dass jemand darauf schiesst!
Zitat von thomasH im Beitrag #17Jojooo...Ich persönlich habe ausser bei Tante Louise und amazon meine Karte nicht im Internet eingesetzt!...
Mach ich bei Buchungen (Booking.com, B+B, Campanile, etc.) regelmäßig, als Pfand sozusagen, speziell in F. Ob aber alle Händler das überhaupt unterstützen oder ob man da automatisch zu VISA weitergeleitet wird, weiß ich auch nicht. Zumindest hat der Datendieb weniger Chancen, mit meinem Geld einkaufen zu können. Andererseits musst du immer ein funzendes Handy mit der hinterlegten Nummer dabei haben, sonst läuft nix.