Eine schöne Studie. In sich stimmig. Wenn ich da so einige andere japanische "Gestaltung" sehe, bei der die eine Linie nicht weiß, was die andere will, finde ich das sehr ansprechend. Eigenständig, in sich geschlossen, dynamisch und weitgehend auf´s Wesentliche reduziert. Sollten sie mal bringen, vor allem die von Bild 1.
Zitat von Falcone im Beitrag #5Eine schöne Studie. In sich stimmig. Wenn ich da so einige andere japanische "Gestaltung" sehe, bei der die eine Linie nicht weiß, was die andere will, finde ich das sehr ansprechend. Eigenständig, in sich geschlossen, dynamisch und weitgehend auf´s Wesentliche reduziert. Sollten sie mal bringen, vor allem die von Bild 1.
Hat bestimmt ABS und diesen ganzen Elektronikschnickschnack. Nix für W-Fahrer, die mögens lieber konservativ. Eigentlich schade, die können später nur noch alte, gebrauchte Mopeds kaufen. Aber bei dem Altersdurchschnitt sind die auch in gut 30 Jahren ausgestorben.
---------- ---------- ---------- ---------- ---------- -------- Gruß aus Bochum- Nobbi
Ruhrgebiet - hier krisse die Meinung direkt im Gesicht.
Na Logo, alles was sich nicht anpassen kann, stirbt über kurz oder lang. So gesehen sind einige von uns (vielleicht auch ich?) längst überfällig. Aber es gibt ja überall mal Ausnahmen, so überlebende Dinosaurier oder Derivate davon.
---------- ---------- ---------- ---------- ---------- -------- Gruß aus Bochum- Nobbi
Ruhrgebiet - hier krisse die Meinung direkt im Gesicht.
Zitat von NobbiBochum im Beitrag #7 ... Hat bestimmt ABS und diesen ganzen Elektronikschnickschnack...
und Kompressor , und hat nix mit Cafe Racer zu tun. Die geistert doch schon seit einiger Zeit durch die einschlägigen Blätter. Kawa macht endlich ernst, mit der Aufladerei.
Kawasaki kackt beim Design immer noch weiter ab. Kaum zu glauben, dass ein Weltkonzern in diesem Punkt nur billige Anfängerqualität zu Wege bringt. Wie so was viel besser geht, hat BMW ja bereits vor Jahren mit der Concept 6 gezeigt.