knorri
14.01.2016 08:58
So, liebe Gemeinde. Hab gestern in der Nachbarstadt ein gebrauchtes (aus 2015!!) E-Bike ergattert. Ist ein Giant Explore e+1 mit Yamaha-Motor geworden. Bin gespannt. Vielen Dank. Knorri
Zitat mit Yamaha-Motor Zwei- oder Viertakt? Ist das so eins? Sieht schick aus.
Grüße Falcone
knorri
14.01.2016 09:12
Auch schön. Bin mal sehr gespannt auf deine Erfahrungen.
Grüße Falcone
PeWe
14.01.2016 13:33
Zitat von knorri im Beitrag #19 ..Ist die Damen-Variante. Ist mir aber egal.......Ihr Süssen!Ist auch besser drauf zu kommen mit deinen dicken Eiern.....
LG
PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
knorri
18.01.2016 22:30
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 20160118_222647.jpg
knorri
18.01.2016 22:32
Und, ja, ich kanns nicht lassen :
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 20160118_222722.jpg
Maggi
18.01.2016 22:53
Wenn Du Dein Handy richtig halten würdest wäre auch das ganze Fahrrad drauf und die schmutzige Wäsche nicht.
--Blog
knorri
18.01.2016 22:56
Das ist mein Bett, Du Arsch. Da lieg ich schon drin! Viel mehr Platz hab ich halt nicht. Aber kann dafür halt machen, was ich will.......... Knorri
Maggi
18.01.2016 23:01
Zitat Das ist mein Bett, Du Arsch. Da lieg ich schon drin! Fauler Sack.
Zitat Viel mehr Platz hab ich halt nicht. Die Bude ist so klein, daß Du Dein Handy nur Hochkant halten kannst?
Zitat Aber kann dafür halt machen, was ich will.......... Kann ich auch, Dir z.B. Frechheiten machen.
--Blog
Wieso hängt ein Bild von meinem Mopped bei dir an der Wand?
Grüße Falcone
Wambo
19.01.2016 07:59
Als Kontrast zu seinem hässlichen Pedelec, jetzt gönns ihm halt.
Zitat von Falcone im Beitrag #27 Wieso hängt ein Bild von meinem Mopped bei dir an der Wand?Na wär es dir lieber es wäre ein Bild von deiner Frau?
Netten Rahmen hat das Mädel, so um den Akku herum.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* "Der Preis der Freiheit ist stetige Wachsamkeit." Thomas Jefferson vs. John Philpot Curran
ingokiel
(
gelöscht
)
19.01.2016 10:42
Schickes Kratt! Ich lauf auch schon länger schwanger mit so einem Boik, ich will eins ohne dies Kettengehänge am Ende. 7 Gänge müssen hier im Flachland eigentlich genügen. Allzeit Luft in den Reifen und Saft im Akku!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung