Die Graphik von Dir besteht aus 1000Teilen. Und das Program an das sie gebunden ist (hängen alle Geräte dran) erfasst beim Übertragen immer nur Teile. Nachdem sie das mühsam zusammengepuzzled hatte, erkannte das Gerät die Kanten nicht exakt. Was bedeutet, das sie das freihändig auschneiden müsste.
Eine "einfache" Vektorgraphik, das wäre echt schick.
wie geht denn sowas? Ich brauch noch einige mehr.. geht so etwas selber zu machen oder kann mir einer noch mehr solche graphiken machen? Hab da noch ne Liste....
Also Mädels Ihr müßt schon ein paar genauere Angaben machen, wie groß, Farbe oder Schwarzweiß und mit Vektorgrafiken können die meisten T-Shirt-Bedrucker nix anfangen, die wollen JPEG oder sowas.
Größe ist relativ Vektor-W-gross.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich brauch schwarz-weiß. klare kanten, keine schattierungen, quasi so wie deine graphik. Größe ist relativ wurscht, weil ich mir das in der gewünschten Größe ausdrucke und als vorlage für meine Glasgravuren nehme. Also eher klein, das sind normale Gläser, keine Schaufenster...
Und weil ich nicht weiß, wie ich das bearbeiten soll, nehme ich die Fotos und wurschtel mich da durch. Ist aber mühselig.
Maggi, hurra!! Das Ding in s/w und eben nicht als .jpeg, sonst hat man um das Moped herum immernoch Hintergrund. Und wenn es eine Vektor ist, ist das Moped ausgeschnitten.