Ist ein normales ZIP! Sollte sich eigentlich mit nem PC entdecken lassen. Es sind drei Dateien drin. Ich habe Dir aber auch eine Email geschrieben, ungepackt.
Also um 11 bin ich bei Rina, ab dann kann ich Fragen zur CorellVersion beantworten. Ich werde ihr alles zur Verfügung stellen was sich mir bietet, irgendwas MUSS klappen.
Ich kriege noch n Knall, erst ist der Laden wg. Renovierung viel zu spät geöffnet und dann sofas... Ich verbringe da jetzt schon den 4.Tag und es ist ja nicht so als wäre sonst nix aufm Zettel...
Ich werde berichten und Danke jetzt schonmal von en!!
Sone T-Shirt Druckerei sollte das aber können! Die haben eigentlich alle Möglichkeiten um Dateien zu öffnen, bzw. Daten zu importieren. Es ist ja auch ein EPS dabei.
Viel Erfolg, wenn nicht, in so einer großen Stadt sollte sich eigentlich ein Laden finden, der mit so einem Ansinnen umgehen kann.
Ich kann beide ZIP-Dateien am Mac entpacken, die enthaltenen Daten sind auch als Vektor angelegt (.ai, .eps, .pdf). Der Rest sind Pixeldaten – da sollte für jeden T-Shirt-Drucker was dabei sein