Hi Danke für das Angebot. Norbert war auch schon so nett. Da werde ich wohl auf dem Rückweg nächtigen. Wo ist denn bei euch so ungefähr und wie weit ist das dann bis Bremen? Grüße Volkerrrrr
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Dann würde ich mich über eine Adresse freuen. Vorzugsweise die wo ich hin muss. Und ich hab keinen Schlafsack bei und ich schlafe nackt . . . . . . also Barfuß meinte ich eigentlich.
Zitat von Feldweg-Streuner im Beitrag #67Dann würde ich mich über eine Adresse freuen. Vorzugsweise die wo ich hin muss. Und ich hab keinen Schlafsack bei und ich schlafe nackt . . . . . . also Barfuß meinte ich eigentlich.
Hat Thomas dir jetzt die Adresse geschickt? Ansonsten...Norbert kennt den Weg !
Ich schick` Dir sicherheitshalber nochmal ne PN...
Du kannst hier schlafen wie du willst - kannst dich auch Fledermaus-artig über Kopf aufhängen, passende Balken hätten wir...
Nordlichgrüße Caro
;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?
Ich würde mich auch gerne zum Übernachten anmelden. Wann soll ich dann wo sein? Bei schlechtem Wetter würde ich meine Übernachtung mitbringen ansonsten halt Schlafsack etc.
Hätte ich auch genommen Uwe Auch weil ich dein neues Haus ja noch nicht kenne. Aber wegen Platzmangel auf der Enni komm ich ohne Sack und Schlafanzug. Und ich muss auch zugeben, ich bin schon sehr gespannt aufs flache Land wo Dackel leben. Grüße Volkerrrrr