Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Jo klappt, wird ne lange Anreise auf der Enfield (zwei Tage) und Unterkunft ist auch noch offen. Jetzt macht da oben mal endlich gutes Wetter klar, damit ich wenigstens das Regenzeug zu hause lassen kann.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Klingt nach PM. Ich wollte Freitags über Westerwald Weserbergland Höchster Hameln usw. Richtung Bremen und Sonntag Montag ggf. über die Westroute am Pott vorbei zurück.
Famos Hombres Wie wir Spanier sagen. Gegen Mittag geht's los. Irgendwie 2 Tage durchs Sauerland, dann Richtung Weser, wo mich dann der Norbert hoffentlich abholt. Das wird bestimmt ziemlich lustig.
Zitat von Feldweg-Streuner im Beitrag #59Famos Hombres Wie wir Spanier sagen. Gegen Mittag geht's los. Irgendwie 2 Tage durchs Sauerland, dann Richtung Weser, wo mich dann der Norbert hoffentlich abholt. Das wird bestimmt ziemlich lustig.
Haste jetzt hier oben schon nen Schlafplatz?
Wir hätten notfalls noch ein Plätzchen...ist zwar nicht in Bremen, aber Buggy und Ria sind hier auch schon einquartiert.
Also wenn Du noch was brauchst einfach Laut geben...
Nordlichgrüße Caro
;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?