Zitat von Falcone im Beitrag #29Is wech, der Alfa. Und bleibt im Forum Ich hoffe, die neue Besitzerin hat eine schöne Zeit mit dem Eichhörnchen.
Ist schon toll, man braucht nur behaupten, man komme aus dem heiligen W-Forum, macht ein bisschen auf seriös und kann hier wirklich den letzten Kram verticken. Muß doch mal in meinen Sperrmüllkeller gehen, vielleicht finde ich ja auch noch was "Passendes"...
.. warum? Hat er sie denn dazu gegeben? Nö, hat er nicht. Es reicht also zu behaupten, man hätte eine. Und ich leih mir dann einfach meine wirklich sehr leckere Nichte für den Zweck aus. Da es die ja auch nicht dazu gibt, ....
.. vergesst es, die nennt mich "Onkelchen" wenn sie mich ärgern will. Ü30 ist für sie (und ihre Komilitonen) scheintot. @ziro Halte Dich ruhig an Martin ...
Zitat von Falcone im Beitrag #27Ja, ein Schwiegersohn, der das Moppedputzen und -reparieren beherrscht, wäre nicht schlecht. Allerdings müsstest du erst mal einen Meisterbrief, ein Ingenieusrstudium und langjährige Berufserfahrung nachweisen und dürftest nicht älter als 35 sein
mist, da schaut man mal ein paar tage nicht nach seiner bewerbung... da hätte ich ja fast voll ins auswahlkriterium gepasst... und so lange die süße schaffen geht, fahr ich mit SV durch die lande... verlockend :-)