knorri
10.12.2015 11:50
Hier geht es um ein hübsches Mädchen oder, wenn es denn sein muss, um einen pausbäckigen Alfa..... .....und ihr Vollhorste seid schon bei Caniden (Pilz?!) und Durchfall......UNFASSBAR. Knorri
Maggi
10.12.2015 11:56
Zitat Hier geht es um ein hübsches Mädchen oder, Du denkst auch immer nur an das Eine, eigentlich ging's hier in erster Linie mal um ein zu verkaufendes Auto.
Zitat Caniden (Pilz?!) Nee, das beim besten Willen nicht. Ich habe jedenfalls noch keinen Hund mit meterlangem Mycel gesehen.
--Blog
Füchse fressen sehr gerne reife Beeren und Trauben, Maggi. Und ich denke, die wissen schon, was für sie gut ist.
Grüße Falcone
Maggi
10.12.2015 14:45
Mein Hund frißt auch gerne Trauben und Schokolade aber gut ist das für ihn nicht, ich bin mir da auch nicht immer so sicher ob Wildtiere wirklich wissen was gut für sie ist oder ob das erst mal ausprobiert werden muß.
--Blog
Ich esse auch alles und es ist gut für mich. Und wild kann ich auch sein.
Grüße Falcone
Maggi
10.12.2015 15:14
Ich mache Dir dann mal ein schönes Knollenblätterpilzjägerschnitzel mit Eisenhutsalat.
--Blog
Nur keine Mühen. Ein Gläschen vom Bösen reicht mir schon.
Grüße Falcone
Maggi
10.12.2015 16:34
Weichei. Damit putze ich meine Zähne und reibe mir die Beine nach dem Hundespaziergang ein.
--Blog
Dass das gegen Zecken an den Beinen hilft, war mir klar - aber dass du die auch im Mund hast
Grüße Falcone
Maggi
10.12.2015 17:41
Nee, das ist gegen die Haare, auf die Brust geschmiert wachsen die übrigens, potztausend.
--Blog
mappen
15.12.2015 08:52
tach gibt es die tochter zum auto dazu? so einen schwiegervater könnte mir noch gefallen
gas mappen
Ja, ein Schwiegersohn, der das Moppedputzen und -reparieren beherrscht, wäre nicht schlecht. Allerdings müsstest du erst mal einen Meisterbrief, ein Ingenieusrstudium und langjährige Berufserfahrung nachweisen und dürftest nicht älter als 35 sein
Grüße Falcone P.S. Yacht im Mittelmeer würde die Chancen auch deutlich erhöhen!
ingokiel
(
gelöscht
)
15.12.2015 11:36
Is wech, der Alfa. Und bleibt im Forum Ich hoffe, die neue Besitzerin hat eine schöne Zeit mit dem Eichhörnchen.
Grüße Falcone
Zitat von knorri im Beitrag #16 Hier geht es um ein hübsches Mädchen oder, wenn es denn sein muss, um einen pausbäckigen Alfa..... .....und ihr Vollhorste seid schon bei Caniden (Pilz?!) und Durchfall......UNFASSBAR. KnorriJa Knorri, ungefähr so gehts hier zu:
VIDEO
you`re never to old for Rock 'n Roll
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung