Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.914 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Seiten 1 | 2 | 3
knorri Offline



Beiträge: 1.584

10.12.2015 11:50
#16 RE: Alfa MiTo Antworten

Hier geht es um ein hübsches Mädchen oder, wenn es denn sein muss, um einen pausbäckigen Alfa.....


.....und ihr Vollhorste seid schon bei Caniden (Pilz?!) und Durchfall......UNFASSBAR.


Knorri

Maggi Offline




Beiträge: 47.720

10.12.2015 11:56
#17 RE: Alfa MiTo Antworten

Zitat
Hier geht es um ein hübsches Mädchen oder,


Du denkst auch immer nur an das Eine, eigentlich ging's hier in erster Linie mal um ein zu verkaufendes Auto.

Zitat
Caniden (Pilz?!)


Nee, das beim besten Willen nicht. Ich habe jedenfalls noch keinen Hund mit meterlangem Mycel gesehen.

--
Blog

Falcone Offline




Beiträge: 112.415

10.12.2015 13:49
#18 RE: Alfa MiTo Antworten

Füchse fressen sehr gerne reife Beeren und Trauben, Maggi. Und ich denke, die wissen schon, was für sie gut ist.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.720

10.12.2015 14:45
#19 RE: Alfa MiTo Antworten

Mein Hund frißt auch gerne Trauben und Schokolade aber gut ist das für ihn nicht, ich bin mir da auch nicht immer so sicher ob Wildtiere wirklich wissen was gut für sie ist oder ob das erst mal ausprobiert werden muß.

--
Blog

Falcone Offline




Beiträge: 112.415

10.12.2015 14:59
#20 RE: Alfa MiTo Antworten

Ich esse auch alles und es ist gut für mich. Und wild kann ich auch sein.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.720

10.12.2015 15:14
#21 RE: Alfa MiTo Antworten

Ich mache Dir dann mal ein schönes Knollenblätterpilzjägerschnitzel mit Eisenhutsalat.

--
Blog

Falcone Offline




Beiträge: 112.415

10.12.2015 16:31
#22 RE: Alfa MiTo Antworten

Nur keine Mühen. Ein Gläschen vom Bösen reicht mir schon.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.720

10.12.2015 16:34
#23 RE: Alfa MiTo Antworten

Weichei.
Damit putze ich meine Zähne und reibe mir die Beine nach dem Hundespaziergang ein.

--
Blog

Falcone Offline




Beiträge: 112.415

10.12.2015 16:56
#24 RE: Alfa MiTo Antworten

Dass das gegen Zecken an den Beinen hilft, war mir klar - aber dass du die auch im Mund hast

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.720

10.12.2015 17:41
#25 RE: Alfa MiTo Antworten

Nee, das ist gegen die Haare, auf die Brust geschmiert wachsen die übrigens, potztausend.

--
Blog

mappen Offline




Beiträge: 15.016

15.12.2015 08:52
#26  Alfa MiTo Antworten

tach

gibt es die tochter zum auto dazu? so einen schwiegervater könnte mir noch gefallen

gas

mappen




Falcone Offline




Beiträge: 112.415

15.12.2015 09:25
#27 RE: Alfa MiTo Antworten

Ja, ein Schwiegersohn, der das Moppedputzen und -reparieren beherrscht, wäre nicht schlecht.
Allerdings müsstest du erst mal einen Meisterbrief, ein Ingenieusrstudium und langjährige Berufserfahrung nachweisen und dürftest nicht älter als 35 sein

Grüße
Falcone
P.S. Yacht im Mittelmeer würde die Chancen auch deutlich erhöhen!

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2015 11:36
#28 RE: Alfa MiTo Antworten

Und 2 Ziegen?
Deine Tochter wird begeistert sein, prima Wahl!

Falcone Offline




Beiträge: 112.415

15.12.2015 18:10
#29 RE: Alfa MiTo Antworten

Is wech, der Alfa. Und bleibt im Forum
Ich hoffe, die neue Besitzerin hat eine schöne Zeit mit dem Eichhörnchen.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

16.12.2015 08:11
#30 RE: Alfa MiTo Antworten

Zitat von knorri im Beitrag #16
Hier geht es um ein hübsches Mädchen oder, wenn es denn sein muss, um einen pausbäckigen Alfa.....


.....und ihr Vollhorste seid schon bei Caniden (Pilz?!) und Durchfall......UNFASSBAR.


Knorri


Ja Knorri, ungefähr so gehts hier zu:

you`re never to old for Rock 'n Roll

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz