Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 852 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Maggi Offline




Beiträge: 47.795

24.11.2015 14:36
#16 RE: Wie kann man... Antworten

Du meinst, mein Vatter hätte mich besser gegen den Zug spritzen sollen, damit ich heute noch unterwegs wäre?

--
Blog

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.11.2015 14:41
#17 RE: Wie kann man... Antworten

Das hast Du gesagt ... Weil solche Ferkeleien täte ich ja noch nicht mal denken ....

Aber vielleicht reiht sich das Ganze in die Anzahl der Ereignisse, die später die Erfindung der Pille maßgeblich beschleunigten ... wer weiß das heutzutage schon noch zu sagen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

24.11.2015 14:43
#18 RE: Wie kann man... Antworten

Zitat
Weil solche Ferkeleien täte ich ja noch nicht mal denken ....


Ich bin ja froh, daß es noch diese unverdorbenen Ossis gibt, alleine dafür hat sich die Wiedervereinigung gelohnt.

--
Blog

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.11.2015 15:02
#19 RE: Wie kann man... Antworten

Na wenihstens was ...

... und wenigstens einer ...

..... der das mal laut sagt ....!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

24.11.2015 15:30
#20 RE: Wie kann man... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #16
Du meinst, mein Vatter hätte mich besser gegen den Zug spritzen sollen, damit ich heute noch unterwegs wäre?


..und dies nun auf die Ossis übertragen! (Hee, Scherz! )


Gruß
Monti (welcher dies einmal laut sagt!)

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.11.2015 15:50
#21 RE: Wie kann man... Antworten

Na sagen wir mal so: damals, also zu DDR-Reichsbahn-Zeiten, ist wenigtens noch ein Zug gekommen wenn einer dran war ..


... heutzutage weiß man ja nie ob nicht gerade mal wieder die Lokführer, die Zugbegleiter (oder wer weiß wer noch alles) streikt ... und da stehste eventuell stundenlang mit runtergelassnenen Hosen am Gleisbett .. und das bei der Kälte (also da sind die Erkrankungen quasie vorprogrammiert ...)

also ich weiß demzufolge jetzt nicht, was dieser Einwand ... an dieser Stelle ... sollte ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

24.11.2015 16:03
#22 RE: Wie kann man... Antworten

Mensch Schotte,

wenn der Zug zu spät kommt hat man einen Koitus interruptus!

..und im Gleisbett mit heruntergelassener Hose wär mir persönlich zu gefährlich, vielleicht noch zwischen den Gleisen und dann kommt so ein ICE daher? Nöööö...

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.11.2015 16:17
#23 RE: Wie kann man... Antworten

Zitat
wenn der Zug zu spät kommt hat man einen Koitus interruptus!



Ich tipp mal eher auf ne kolossale Blasenentzündung ...

Zitat
im Gleisbett mit heruntergelassener Hose wär mir persönlich zu gefährlich, vielleicht noch zwischen den Gleisen



Ach Quatsch ... da kann überhaupt nix passieren! Probiers halt einfach aus ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

24.11.2015 16:21
#24 RE: Wie kann man... Antworten

Ich probier es im HBF in Frankfurt aus, wenn es genehm ist, da ist die Reaktion der Umstehenden eine Bessere!


Gruß
Monti (wenn ich die nächsten Tage nix mehr von mir hören lasse, dann habens mich wegen Erregung öffentlichen "Schabernacks" eingebuchtet)

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

25.11.2015 14:00
#25 RE: Wie kann man... Antworten

Zitat
(wenn ich die nächsten Tage nix mehr von mir hören lasse, dann habens mich wegen Erregung öffentlichen "Schabernacks" eingebuchtet



Oder ich hatte mich gestern hiermit:


Zitat
Ach Quatsch ... da kann überhaupt nix passieren!



... wohl doch geirrt ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz