Unter den "greifbaren" Tonträgern ist es so, ich meine nicht diese Musikstücke zum "Herunterholen"...
Was ist Spotify?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Ganz genau, eigentlich ziemlich lebendig für ein tote Musikkonserve.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Dann brauch ich das nicht wirklich. Nochemol Glück gehabt!
Gruß Monti
Jetzt wird es eng, denn in einem anderen Fred schrieb ich von meinem Hunger auf Nierenspieße. Keine Chance, da werd' ich doch glatt verhungern müssen, oder?!
Gruß Monti
Zitat von Maggi im Beitrag #22Wer braucht schon irgendwas außer Nahrung und Getränken?
Oh, das lässt ja tief blicken.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Glück bedeutet etwas entdecken zu dürfen, was so weit ab der eigenen Vorstellungen liegt dass man nie danach gesucht hätte und dann zu erkennen dass man nie etwas anderes wollte
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #18Naja, prozentual gesehen hat die Vinyl-Industrie große Steigerungsraten, absolut gesehen ist es nicht so der Burner...
Naja, prozentual gesehen ist ja noch die Frage, wieviel von 100% einigermassen gute Musik ist. Der Prozentsatz von guter Musik, die in Vinyl erscheint, ist deutlich höher...