Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
3-Rad Online



Beiträge: 34.494

24.10.2015 13:52
Biete: Basis für ein W 650 Gespann Antworten

Mir ist ja letztens ein halbes W Gespann zugelaufen von dem ich einige Teile brauchen konnte.

Das Fahrzeug wurde auch im Winter gefahren. Der Rahmen ist aber noch erstaunlich gut und kann mit wenig aufwand wieder fit gemacht werden.
Im Brief sind einige Schmankerln eingetragen. U.a. eine Motek Schwinge und Motek Fahrgestell und ein 15" Hinterrad.

Motorradseitige Anschlüsse und Motek Schwinge sind nicht mehr vorhanden. Ich habe aber auch noch ein sehr gut erhaltenes, komplettes, gebremstes Ural Fahrgestell hier. Mit Bauhs, Motek, oder anderen Teilen sollte da was machbar sein.
Alle anderen nötigen W Teile, Elektrik usw, bis auf den Motor hätte ich in verschiedenen Erhaltungsstufen noch hier. Ein Motor könnte ich mittelfristig auch besorgen.

Ein Projekt für Selbstbauer.

Ein konkreter Preis läßt sich natürlich erst nennen, wenn der Umfang der benötigten Teile feststeht.
Mir geht es auch darum, das dieses Gespann wieder auf die Straße kommt. Deshalb würde ich da alle Augen zudrücken.
Geld steht nicht im Mittelpunkt.

Einfach PM schreiben.



Gruß Norbert

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

02.11.2015 22:18
#2 RE: Biete: Basis für ein W 650 Gespann Antworten

Ist erst mal reserviert.

Gruß Norbert

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

06.11.2015 17:09
#3 RE: Biete: Basis für ein W 650 Gespann Antworten

Verkauft.

Gruß Norbert

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz