Hallo Freunde, falls wer grad was weiß; ne maximal wenig umgebaute (also eher originale) W650 oder auch W800 für meine nette Nachbarin. die macht zur Zeit den Schein und is durch meine W auf den Geschmack gekommen.
eilt nicht, wenn sich heuer noch was auftun würde könnte man nen Mädel sehr glücklich machen
Würde mich freuen wenn ihr was im Südd. Raum wisst.
Hallo Tommy, weil ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr selbst fahren kann, biete ich meine an: EZ 4/2011, ca. 10 000 km, TÜV 5/17, 6000 km - Kundendienst gemacht, Shark 2-1, andere Umbauten, Originalteile vorhanden (bis auf den Auspuff, ist verkauft). Bilder hänge ich an. Das MR steht in Oberhinkofen bei Regensburg in einer Garage. Als Ergänzung: IKONs mit ABE sind montiert. Durch den Gabelstabi und die anderen Stoßdämpfer ist das Fahrverhalten deutlich verbessert. Grüße Hanns
Klar gibt's die. Ob man die dann mag, steht auf einem anderen Blatt. Hab mal eine mit schwarzer Lackierung, nicht die Ganzkörperschwarzgoldbefelgte, gesehen, gefiel mir neben Grün auch gut.
Mir ist ja Optik eigentlich eher unwichtig, aber bei einem Mororrad, das so viel Geld kostet, empfinde ich die billige, gepixelte Folie als Verarschung.