Ich vermute, dass das mit dem Absteigen zu tun hat und der Seitenständer nach links ausgeklappt wird. Die meisten Fahrer steigen doch nach links ab, wenn dort der Auspuff wäre, könnte man sich, wenn man sich etwas ungeschickt anstellt, verbrennen . Grüße Hanns
Aber bei ner 2 in 2(rechts und links) stört die doch auch nicht.
W-Hanns: Könnte ein Grund sein aber so recht überzeugt mich das auch nicht, weil man bei einer 2in2 rechts und links ja auch einen Auspuff hat an dem man sich verbrennen kann.
Zitat von W-Hanns im Beitrag #4Ich vermute, dass das mit dem Absteigen zu tun hat und der Seitenständer nach links ausgeklappt wird. Die meisten Fahrer steigen doch nach links ab, wenn dort der Auspuff wäre, könnte man sich, wenn man sich etwas ungeschickt anstellt, verbrennen . Grüße Hanns
Damit hatte ich bisher noch nie ein Problem:
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat von W-Hanns im Beitrag #4Ich vermute, dass das mit dem Absteigen zu tun hat und der Seitenständer nach links ausgeklappt wird. Die meisten Fahrer steigen doch nach links ab, wenn dort der Auspuff wäre, könnte man sich, wenn man sich etwas ungeschickt anstellt, verbrennen . Grüße Hanns
Damit hatte ich bisher noch nie ein Problem:
LG PeWe
Da gebe ich dir absolut recht! Ich meinte ja auch ungeschickte ! Grüße Hanns