Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

24.09.2015 18:07
Der deutsche Schilderwald Antworten

image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Hallo Wertes Forum,
ich habe Lust darauf mal einen Fred für den deutschen Schilderwald zu eröffnen.
Schließlich hat die Industrie für diese ja anscheinend auch eine riesen Lobby.
Es wurde vor einigen Jahren mal gesagt,das es weniger Schilder werden,aber natürlich tritt das Gegenteil ein.Ist ja Logo.
Hier mein erstes Beispiel.Ein Schild für den Straßennamen quasi an selber Stelle der Einfahrt reicht seit neuem nicht mehr.

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

24.09.2015 18:19
#2 RE: Der deutsche Schilderwald Antworten

image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Und hier gleich 6 neue Halteverbotschilder.
Und nochmal in Stereo.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image.jpg  image.jpg 
Maggi Offline




Beiträge: 47.793

24.09.2015 18:40
#3 RE: Der deutsche Schilderwald Antworten

Könntest Du die Bilder auch kleiner machen, ich hab hier nen 27 Zöller und kann die nicht komplett sehen…*

*Und bitte jetzt nicht das Argument, daß der Browser das skaliert, die Datenmenge bleibt aber die Gleiche, da freuen sich die Schmierphonebesitzer mit Volumentarif.

--
Blog

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

24.09.2015 18:48
#4 RE: Der deutsche Schilderwald Antworten

Ich sende hier mit dem Schmackphone.
Sorry.
Das wars von mir auch erstmal,jetzt dürft ihr loslegen,wenn ihr wollt.

Maggi Offline




Beiträge: 47.793

24.09.2015 18:55
#5 RE: Der deutsche Schilderwald Antworten

Gibt’s da keine „Kleinermach-App“?

--
Blog

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

24.09.2015 19:14
#6 Hmm,keine Ahnung. Antworten

Hmm,das sieht nicht danach aus.

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

24.09.2015 19:25
#7 RE: Der deutsche Schilderwald Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #5
Gibt’s da keine „Kleinermach-App“?


Offensichtlich sind die doch über Homepagemodules als Anhang hochgeladen worden. Wird beim Schmierfon nicht vor dem Einfügen nach der Größe gefragt (wie beim PC)?

Axel

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

24.09.2015 20:06
#8 RE: Der deutsche Schilderwald Antworten

Nein Axel,das wird es leider nicht.

Turtle Offline




Beiträge: 15.054

25.09.2015 15:57
#9 RE: Der deutsche Schilderwald Antworten

Oder die Kamera vor der Aufnahme auf weniger Megapixel stellen?

Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz