Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 574 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Ello Offline




Beiträge: 1.547

24.09.2015 10:33
#16 RE: Neue App "RainToday" Antworten

Zitat
Wie/wo stellt man das denn ein?


Ich kann es nur für's iphone sagen, unter Einstellungen/ Apps. Allerdings bin ich schon bei der Installation gefragt worden wie ich es haben will.

Ello

ingokiel Offline




Beiträge: 10.338

24.09.2015 11:29
#17 RE: Neue App "RainToday" Antworten

Früher reichte ein Blick in den Himmel, du.

Dann bliebs trocken oder man wurde mal nass. Aber da war man auch noch nicht aus Zucker.

Falcone Offline




Beiträge: 105.567

24.09.2015 11:35
#18 RE: Neue App "RainToday" Antworten

Zitat
Ich kann es nur für's iphone sagen



Schade. Beim Adroiden scheint es nicht so leicht zu sein. Zumindest kann ich´s mal wieder nicht.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 31.825

24.09.2015 11:49
#19 RE: Neue App "RainToday" Antworten

Zitat von inha1 im Beitrag #17
Früher reichte ein Blick in den Himmel, du.

Dann bliebs trocken oder man wurde mal nass. Aber da war man auch noch nicht aus Zucker.


Tja, und heute verkaufen die jungen Burschen ihre Latexüberzieher im Forumsflohmarkt.


Grüße
Brundi

ingokiel Offline




Beiträge: 10.338

24.09.2015 11:54
#20 RE: Neue App "RainToday" Antworten

Tja, zu meiner Zeit gab es nicht mal das.
Nur ne Zeitung an...wenn wir denn eine hatten!

d-back20 Offline




Beiträge: 1.559

24.09.2015 13:54
#21 RE: Neue App "RainToday" Antworten

Zitat von inha1 im Beitrag #17
Früher reichte ein Blick in den Himmel, du.

Dann bliebs trocken oder man wurde mal nass. Aber da war man auch noch nicht aus Zucker.


Jaaaaaa...früher. Da war natürlich alles besser. Da wurden noch sooooooo große Fische gefangen und Fett wurde auch noch mit U geschrieben !

- 1.Korinther 13 -

Hans-Peter Offline




Beiträge: 23.476

24.09.2015 14:17
#22 RE: Neue App "RainToday" Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #14

Zitat
Die Standortermittlung lieber auf "bei Benutzung der App" stellen


Wie/wo stellt man das denn ein?



Der Standort wird ermittelt, wenn die App gestartet wird. Sonst nicht, meine ich...

Gruß
Hans-Peter
Blog

Ello Offline




Beiträge: 1.547

24.09.2015 14:24
#23 RE: Neue App "RainToday" Antworten

Ich habe drei Möglichkeiten bei "Zugriff auf Standort erlauben":
1. Nie
2. Nur bei Verwendung der App
3. Immer, dann wird der Standort auch ermittelt wenn die App im Hintergrund läuft
Vielleicht gibt es ja hier einen Androiden der Erhellendes dazu beitragen kann

Ello

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz