Ello
24.09.2015 10:33
Zitat Wie/wo stellt man das denn ein? Ich kann es nur für's iphone sagen, unter Einstellungen/ Apps. Allerdings bin ich schon bei der Installation gefragt worden wie ich es haben will. Ello
ingokiel
(
gelöscht
)
24.09.2015 11:29
Früher reichte ein Blick in den Himmel, du. Dann bliebs trocken oder man wurde mal nass. Aber da war man auch noch nicht aus Zucker.
Zitat Ich kann es nur für's iphone sagen Schade. Beim Adroiden scheint es nicht so leicht zu sein. Zumindest kann ich´s mal wieder nicht.
Grüße Falcone
Brundi
24.09.2015 11:49
Zitat von inha1 im Beitrag #17 Früher reichte ein Blick in den Himmel, du. Dann bliebs trocken oder man wurde mal nass. Aber da war man auch noch nicht aus Zucker.Tja, und heute verkaufen die jungen Burschen ihre
Latexüberzieher im Forumsflohmarkt.
Grüße
Brundi
ingokiel
(
gelöscht
)
24.09.2015 11:54
Tja, zu meiner Zeit gab es nicht mal das. Nur ne Zeitung an...wenn wir denn eine hatten!
Zitat von inha1 im Beitrag #17 Früher reichte ein Blick in den Himmel, du. Dann bliebs trocken oder man wurde mal nass. Aber da war man auch noch nicht aus Zucker.Jaaaaaa...früher. Da war natürlich alles besser. Da wurden noch sooooooo große Fische gefangen und Fett wurde auch noch mit
U geschrieben !
- 1.Korinther 13 -
Zitat von Falcone im Beitrag #14 Zitat Die Standortermittlung lieber auf "bei Benutzung der App" stellen Wie/wo stellt man das denn ein? Der Standort wird ermittelt, wenn die App gestartet wird. Sonst nicht, meine ich...
Gruß Hans-PeterBlog
Ello
24.09.2015 14:24
Ich habe drei Möglichkeiten bei "Zugriff auf Standort erlauben": 1. Nie 2. Nur bei Verwendung der App 3. Immer, dann wird der Standort auch ermittelt wenn die App im Hintergrund läuft Vielleicht gibt es ja hier einen Androiden der Erhellendes dazu beitragen kann Ello
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung