Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
tom_s
22.09.2015 16:07
Alte Ente, die besten Glückwünsche aus der Toskana ;-)
Gruß Thomas
Happy Birthday! Macht Euch noch eine schöne Zeit. Und ich weiss, warum der Soulie sich an diesen Geburtstag erinnert. Aber dazu später mehr . Hab einen schönen Tag!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
woolf
22.09.2015 19:44
Glückwunsch aus dem Norden in den Süden!
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Auch von mir beste fränkische Glückwünsche!
Hobby
22.09.2015 20:09
Alles Gute zum Burzeltag !!! bleib so wie du bist..... B1HIC.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
-- volki Replace a semicolon (;) with a greek question mark (;) in someone's JavaScript and then just sit back and watch.
Joggi
22.09.2015 20:16
Alles Gute zum Geburtstag Gruß Joggi
Lieber Duckie, wir wünschen Dir alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag ,bleib gesund und immer unfallfreie Fahrt !!! Auch für Deine berufliche Zukunft drücken wir Dir die Daumen feier schön !!! Liebe Grüße auch an Anna Krozinger und Irmi
Schade das du dieses Jahr nicht mit den Jungs in London warst. Ich wünsch dir alles Gute... Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Hier!! Von uns auch die besten Wünsche!!! Ich hoffe Du bist ordentlich gefeiert worden!!!! Liebe Grüße auch an Anna!!!
Grüße PepPatty
Ente hab ich am Liebsten beim Chinesen kross gebacken. Alles Gute dem Ducky. Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Pupsi
23.09.2015 10:51
Alles gute Ducky..
Lieber Jürgen, auch von mir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag Du alte Jungfrau!
Gruß, Chris
Turtle
23.09.2015 13:17
Hallo Ducky, die besten Wünsche nachträglich zu deinem Jubeltag. Werner
Es gelten nur noch zwei Währungen in der Welt: Wirtschaftliche Macht und militärische Mittel, sie durchzusetzen.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung