Das Foto zeigt den Prüfer bei der Suche nach der Beiwagen-Rahmennummer.
Als erstes hat er den Seitenständerschalter überprüft, dann die Beleuchtungen, Bremsbelagstärken, Spiel im Lenkkopflager usw. Der Abschluss war die Abgasmessung.
Auf den Bremstest im Fahrbetrieb hat er verzichtet: „Ich will da lieber nichts kaputt machen!“
Wenn ich meine Beiträge einmal selbstkritisch Revue passieren lasse, muss ich feststellen, dass ich hier viel zuviel sinnfreies Zeug schreibe. Damit unterscheide ich mich zwar nicht von diversen anderen, aber bei Licht betrachtet, ist es wirkrlich zu viel.
Irgendwie ist es daher ganz gut, dass ihr mich mit der Nase darauf stoßt. Aus solchen weltanschaulichen ,Freds' wie ,Flüchtlinge' hatte ich zuvor schon den Rückzug angetreten, weil das ohnehin nichts bringt.
Es ist auch bitte nicht im Sinne von ,Beleidigtsein' zu verstehen, es stimmt einfach.
Daher werde ich mich in Zukunft laufender Albernheiten enthalten und nur in wirklich konkreten Fällen noch etwas schreiben.
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Aber die Albernheiten sind doch gerade das Salz in der Suppe Wenn nicht auf diese Weise ein Wort das andere gäbe, wäre es doch hier bald so dröge wie in anderen Foren.