Zitat von Falcone im Beitrag #16Ich tippe mal: Flotte Autobahnfahrt und Ölmangel?
Flott eher nicht, es waren alte Hondas, Guzzen und 2 BSAs A650 mit dabei, ausserdem 3 alte Beemer Kaffees. Tippe trotzdem auf Ölmangel. Werde berichten.
Servus zusammen Bin neu hier und seit August endlich besitzer einer W800 SE 2013.
Aber mein Glück wehrte nicht lange.. Habe die W mit gerade mal 1500km auf dem Tacho gekauft und letzte Woche nach wunderbaren 520km ..... Motorschaden !!!! Heute in der Werkstatt angerufen und die meinten auch das der Ursprung des Schadens von der Königswelle ausging. Ob da was verstellt wurde weiß ich nicht. Das komplette Ausmaß erfahre ich die Tage..
Das Bike steht jetzt beim Kawa Dealer in meiner nähe (Oberallgäu) Hat nen guten Ruf. Die nächsten Tage werden sicher interessant in sachen Fehlersuche und genaues Schadensbild. Hoffe natürlich noch auf Kulanz. Vorausgesetzt das keiner an der Königswelle dran war. Bei gerade mal 2000km darf eigentlich gar nix sein
Zitat von Nuschke im Beitrag #21 Hoffe natürlich noch auf Kulanz. Vorausgesetzt das keiner an der Königswelle dran war. Bei gerade mal 2000km darf eigentlich gar nix sein
Das hoffe ich auch für Dich. Selbst wenn Dir das jetzt bei Deinem Drama wenig hilft, auch nach 20.000km darf eigentlich gar nichts sein. Selbst weit darüber hinaus nicht. Meine Erfahrung mit der Kawa.
Doch wie schrieb jüngst ein anderer Beitragender, es lässt sich leider nicht von der eigenen W auf eine andere schließen. Dem scheint so zu sein, was ich jedoch bezweifele im Großen und Ganzen.