Moin w-freunde, Bin der neue und stelle mich kurz vor, gehe streng auf die 50 zu und fahre w-mopeds seit April 1999, Außerdem besitze ich für die etwas sportlichere Gangart eine 96er Honda vfr750, eine 250 er montesa und ein 68er mz-gespann zur Restauration stehen auch noch in meiner garage,die mz ist eigendlich ein geschenk von freunden fuer meine 4jaehrige tochter und braucht noch etwas arbeit. Da ich mit computern nie gerne umgegangen bin stosse ich erst jetzt zu euch,weiteres im motorrad/technik bereich.
Vielen Dank für Euer herzliches willkommen und den Zuspruch in diesen schweren Stunden, Zum Glück hab ich ja noch was zum fahren und der Winter wirds schon richten. Will mein Moped wieder fit machen, ne andere kaufen ist nicht das wahre.
Hey Paule,Volker und all die anderen w-treiber, Nix neues bei mir,und Respekt Paule für deine Laufleistung und die deiner Maschine. Vielleicht hab ich trotzdem noch ein paar Kilometer mehr im w-sattel verbracht,meine 1. W hab ich mit 24000km im April 2000 durch die jetzt kaputte ersetzt. Macht 165000. How ever. Wäre interessant zu wissen was aus ihr geworden ist,wir waren zusammen auf Schottland, Orkneys, England und Wales-tour und hatten eine gute Zeit! Vielleicht hat jemand im forum 2000 das mopet gekauft?. . .
Hey Falcone, Muss ich zuhause nachsuchen, bin momentan beruflich auf Achse,kann 2 Tage dauern bis ich suchen kann. Und dann muss ichs auch noch finden!:-)
Hey Falcone, Ich hab gesucht und wurde schnell fündig:-) Die Fgst-Nr. meiner 1. liebe lautete: JKAEJ650AAA001454
Sie trug ein wunderschönes silber/blaues Kleid und müsste knapp 24000 draufgehabt haben als ich sie im April 2000 beim Rainer Adolph in Hückelhoven abgeben habe,dort habe ich sie ein Jahr vorher auch gekauft.
Bin mal gespannt ob was raus kommt was aus ihr geworden ist,habe damals Kawasaki Deutschland wohl ziemlich genervt (wg. Vergaservereisuns- Problematik) und bekam nach Zahlung einer Nutzungsgebühr die Neue.(Natürlich auch mit entsprechenden Symptomen, habs halt hingenommen und nicht mehr genervt.) War halt Liebe:-)
Ansonsten ist weiter geduldige Marktbeobachtung angesagt, ich bin weiterhin dankbar für jeden Hinweis.