Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 Motorrad
PeWe Offline




Beiträge: 19.878

16.09.2015 20:06
Wieder mal was aus dem Bereich der Elfen und Feen Antworten

Einfach nur geil....

http://www.ebay.com/itm/351429729032



LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Bonjuck Offline




Beiträge: 41

16.09.2015 20:18
#2 RE: Wieder mal was aus dem Bereich der Elfen und Feen Antworten

Alles Gute kommt von der Insel

Leb dein Leben-bleib wie du bist und...vergiss Bier und Frauen nicht !!!

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.408

16.09.2015 21:06
#3 RE: Wieder mal was aus dem Bereich der Elfen und Feen Antworten

Jo,so kann ich auch.
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/_IN...CFYrpwgodJSkAQg
Ich bin doch nicht blöd.

Roadmaster Offline




Beiträge: 637

17.09.2015 08:05
#4 RE: Wieder mal was aus dem Bereich der Elfen und Feen Antworten

Erstmal Freibrennen.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ja die Leiste ist aber nur die halbe Miete, die LS Kabel müssen erstmal richtig freigebrannt werden.
Der Wahnsinn ist von 1992, gibt es heute aber auch noch.

Gruß Martin
W650 SilberBlau
seit/EZ 03/2000

Männer kennen nur eine Problemzone:
Zu kleine Garage!

decet Offline




Beiträge: 7.208

17.09.2015 11:11
#5 RE: Wieder mal was aus dem Bereich der Elfen und Feen Antworten

Ihr Anfänger. High End fängt da an, wo die Theologie nicht mehr weiter weiß:

http://blog.deobald.org/archive/2006/08/...besseren-sound/

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Turtle Offline




Beiträge: 14.639

17.09.2015 13:44
#6 RE: Wieder mal was aus dem Bereich der Elfen und Feen Antworten

Dabei gibts auch Dinge die wirklich helfen und wenig kosten. Z.B. In Frequenzweichen die Elkos gegen MKTs zu tauschen.
Mit meinen, damals 25jährigen Ohren, war der Unterschied sehr deutlich und die Kosten mit damals gerade mal ca. 3 Mark sehr überschaubar.

Was wir in den letzten Jahrzehnten im papierenen Kreditrausch vorausgefressen haben, werden wir in den nächsten Jahrzehnten nachhungern müssen. Es wird furchtbar werden.

Roadmaster Offline




Beiträge: 637

17.09.2015 15:57
#7 RE: Wieder mal was aus dem Bereich der Elfen und Feen Antworten

Ja an Elkos wird gerne mal das günstigere genommen.

Gruß Martin
W650 SilberBlau
seit/EZ 03/2000

Männer kennen nur eine Problemzone:
Zu kleine Garage!

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.408

17.09.2015 18:18
#8 RE: Wieder mal was aus dem Bereich der Elfen und Feen Antworten

--Dabei gibts auch Dinge die wirklich helfen und wenig kosten. Z.B. In Frequenzweichen die Elkos gegen MKTs zu tauschen.--

Ja o.k.,das ist kostenmäßig sehr überschaubar.Technisch in der Tat auch nicht verkehrt,alleine schon weil die Elkos viel schneller altern und größere Toleranzen haben,als deren Folienkollegen.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz