Ja mei, dann hat halt irgendeiner von denen, die Jörgs Adresse in ihrer Kontaktliste haben, sich eine Schadsoftware eingefangen, die ihr Adreßverzeichnis abgegriffen hat. Dieses Kind ist also im Brunnen.
Dieter (Drecks-Windows, Drecks-Spammer )
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Zitat von decet im Beitrag #3Ja mei, dann hat halt irgendeiner von denen, die Jörgs Adresse in ihrer Kontaktliste haben, sich eine Schadsoftware eingefangen, die ihr Adreßverzeichnis abgegriffen hat. Dieses Kind ist also im Brunnen.
Das ist eine Rastergraphik, da muß man die Adresse händisch rauslesen und kopieren. Klar, Spammer nutzen auch OCR-Software, aber Telefonlisten klauen ist einfacher...
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
ich habe auch einen haufen Post von "mir" bekommen ... ich habe mal die IPs zurück verfolgt. Der absender sitzt in der Türkei - mitten in der Pampa (na gut Denizil hat fast eine Milion einwohner, kennt hier aber trotzdem kaum jemand) - vorsichtshalber habe ich mal mein passwort geändert falls er doch irgendwie über mein Account versendet haben sollte, glaube ich aber ehr nicht.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Die Frage ist ob es nur so aussieht oder ob es tatsächlich deine Adresse ist ! komischerweise ist das von mir verknüpfte Bild von dir auch mit bei bzw. wird angezeigt....
das bild kommt ja nicht mit der mail, sondern hast du mit der Adresse verknüpft und wenn die mail sagt "ich komme von der Adresse", dann sagt das mailprogramm "dann pack ich mal das Bild dazu"
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen