Zitat von Falcone im Beitrag #11Essen ist der Sex des Alters - oder wie ist es sonst zu erklären, dass nicht der Kommerz übermächtig war (obwohl der natürlich auch allgegenwärtig), sondern die Gier nach Thüringer Bratwürsten? Schon am Freitag Abend hatte die W-Truppe dem Vernehmen nach über 100 Stück davon verdrückt! blush]
Ich weiß nicht ob da bei Herrn Falcone der Hunger den Blick getrübt hat aber auf Nachfrage sagte mir Carlo, er habe 60 Thüringer Bratwürste mitgebracht. Da ich ihm da eher den Überblick zutraue, kann die Zahl 100 also nur durch Plagiate entstanden sein, die vermutlich aus dem Raum NRW eingeschleppt wurden.
Das ist natürlich gut möglich. Ich habe ja nicht ganz so gierig und den ganzen Tag über zugeschlagen und hatte das Glück, echte Thüringer zu erwischen. Ich muss aber sagen, dass Carlo mich bei meiner letzten Abend-Wurst gewarnt hat: Da sei eine Fremdwurst auf dem Grill. Mir gelang es dann aber sofort, diese auszumachen und zu meiden.
Sei mal nicht so überheblich. Ich finde die originale ER-6 auch eher nichtssagend und nebbich-haft. Aber das Louis-Ding ist ein richtiger Hingucker geworden (mal ganz abgesehen von der Draufsitzerin, die ist auch einer ). Was sie mit dem Motor gemacht haben, weiß ich nicht, und es interessiert mich offen gestanden auch nicht. Optik und Innereien müssen ja nicht zwangsweise zusammenpassen.
Dieter (und Speedy: Zum Thema "Sex des Alters" paßt Deine Bemerkung mit dem "Senft" wie der Arsch auf den Eimer )
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.