Ich glaub ja, der Monti braucht das Jankerl für seinen Auftritt als Überaschungsgast im "Popoclub" in Glemseck. Und die "Kundschaft" wird begeistert sein.
Ich nehm' ja mal an, daß Monti seine Kundschaft hauptsächlich am Flughafen abgreift - das sind dann vermutlich hauptsächlich Japaner, Chinesen und US-Bürger auf Pauschalreise (whole Europe in a week ... )
da muß man wahrscheinlich so ausstaffiert sein, damit die gleich wissen, wo sie sind .
PS: Monti - den Rasierpinsel am Hut nicht vergessen !
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Zitat von pelegrino im Beitrag #27Japaner, Chinesen
Ich war ja Ende Juli auf einem Seminar bei einem Messgerätehersteller in München.
Zum Mittagessen wurden wir in die Direktionsetage in ein gediegenes Speisezimmer geladen.
Als wir fertig waren und wieder nach unten fahren wollten, sah ich am Ende des Flur ein "echtes", deutsches Jägerzimmer in bester, folkloristischer Ausstattung mit Geweihen an der Wand usw..
Als ich fragte, wozu das denn gut sein soll, antwortete unser Kursleiter: "Da gehen wir essen, wenn wir den Asiaten was verkaufen wollen..."
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...