Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.083 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Brundi Offline



Beiträge: 33.230

31.08.2015 22:25
#16 RE: Im Anflug geistiger Umnachtung... Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #11
Mal schauen, wie meine Kundschaft reagiert.

Die hält das wahrscheinlich für den Taxi-Driver-Dresscode.

Grüße
Brundi

Caboose Online




Beiträge: 12.254

31.08.2015 22:26
#17 RE: Im Anflug geistiger Umnachtung... Antworten

Wo ist der Monti unterwegs?
War das nicht FFM?

Gruß, C.

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

31.08.2015 22:34
#18 RE: Im Anflug geistiger Umnachtung... Antworten

Ich glaub ja, der Monti braucht das Jankerl für seinen Auftritt als Überaschungsgast im "Popoclub" in Glemseck. Und die "Kundschaft" wird begeistert sein.

Gruß
Joggi

Caboose Online




Beiträge: 12.254

31.08.2015 22:37
#19 RE: Im Anflug geistiger Umnachtung... Antworten

Zitat von Joggi im Beitrag #18
"Popoclub" in Glemseck ...


Was darf man darunter verstehen?

Gruß, C.

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

31.08.2015 22:43
#20 RE: Im Anflug geistiger Umnachtung... Antworten

Siehe Treffen/Touren.

Maggi Offline




Beiträge: 47.790

31.08.2015 22:53
#21 RE: Im Anflug geistiger Umnachtung... Antworten

Zitat
Mal schauen, wie meine Kundschaft reagiert.


Kundschaft wirst Du keine finden, wer fährt schon mit nem Bayer in Frankfurt, da weiß man gleich, daß der sich nicht auskennt.

Zitat
Was darf man darunter verstehen?


Wenn ziro auf Dir drauf ist, dann vergeht Dir hören und verstehen.

--
Blog

Caboose Online




Beiträge: 12.254

01.09.2015 07:10
#22 RE: Im Anflug geistiger Umnachtung... Antworten

Jedem Tierchen sein Pläsierchen!

Gruß, C.

knorri Offline



Beiträge: 1.584

01.09.2015 08:45
#23 RE: Im Anflug geistiger Umnachtung... Antworten

Nix China-Bestellung.
Gibt es gerade bei Lidl.........


Knorri

Maggi Offline




Beiträge: 47.790

01.09.2015 09:16
#24 RE: Im Anflug geistiger Umnachtung... Antworten

Zitat
Nix China-Bestellung.
Gibt es gerade bei Lidl.........


Ach und dann ist das aus Deutschland? Ja, nee, is klar...

--
Blog

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

01.09.2015 09:34
#25 RE: Im Anflug geistiger Umnachtung... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #21

Zitat
Mal schauen, wie meine Kundschaft reagiert.

Kundschaft wirst Du keine finden, wer fährt schon mit nem Bayer in Frankfurt, da weiß man gleich, daß der sich nicht auskennt.



Das macht nix, die meisten Taxifahrer in Frankfurt kennen sich eh nicht aus...

Gruß
Hans-Peter
Blog

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

01.09.2015 11:35
#26 RE: Im Anflug geistiger Umnachtung... Antworten

...und jetzt noch ein Jodel-Diplom...

https://www.youtube.com/watch?v=zNRSp9M3b0g

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

02.09.2015 10:28
#27 RE: Im Anflug geistiger Umnachtung... Antworten

Ich nehm' ja mal an, daß Monti seine Kundschaft hauptsächlich am Flughafen abgreift - das sind dann vermutlich hauptsächlich Japaner, Chinesen und US-Bürger auf Pauschalreise (whole Europe in a week ... )

da muß man wahrscheinlich so ausstaffiert sein, damit die gleich wissen, wo sie sind .


PS: Monti - den Rasierpinsel am Hut nicht vergessen !

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

02.09.2015 10:38
#28 RE: Im Anflug geistiger Umnachtung... Antworten

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

02.09.2015 10:51
#29 RE: Im Anflug geistiger Umnachtung... Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #27
Japaner, Chinesen


Ich war ja Ende Juli auf einem Seminar bei einem Messgerätehersteller in München.

Zum Mittagessen wurden wir in die Direktionsetage in ein gediegenes Speisezimmer geladen.

Als wir fertig waren und wieder nach unten fahren wollten, sah ich am Ende des Flur ein "echtes", deutsches Jägerzimmer in bester, folkloristischer Ausstattung mit Geweihen an der Wand usw..

Als ich fragte, wozu das denn gut sein soll, antwortete unser Kursleiter: "Da gehen wir essen, wenn wir den Asiaten was verkaufen wollen..."

Gruß
Hans-Peter
Blog

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

02.09.2015 11:07
#30 RE: Im Anflug geistiger Umnachtung... Antworten




Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Seiten 1 | 2
In HBN ... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz