Axel J
28.08.2015 17:03
Hallo Gabi, wenn wir das gewußt hätten.... Alles alles Liebe zum Geburtstag! wünschen Dir WILLI und NICOLE
Grüße vom Underfrangn seiner Fraa
Soulie
28.08.2015 17:21
Herzlichen Glückwunsch, liebe Gabi! Lass dirs gut gehen! Grüße aus Tremosine Soulie
Happy Birthday, Gabi! Mach es Dir gemütlich und lass die Jungs mal ein bisschen Kuchen und Sekt ranschleppen.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
VIDEO
Alles Gute!
Gruß Hans-PeterBlog
PeWe
28.08.2015 17:36
Liebe Gabi, zu Deinem Geburtstag sende ich Dir gute Wünsche für das neue Lebensjahr: Glück und Erfolg sollen Dich auch in Zukunft begleiten, mögest Du gesund bleiben und Dir Deinen Frohsinn bewahren. Mit herzlichen Grüßen PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Ja dann: herzlichen Glückwunsch liebe Gabi. Feier schön. LG Reinhard und Ursula.
Liebe Gabi, gerade gelesen, wir wünschen Dir alles Liebe und Gesundheit zu Deinem Geburtstag . Bleib so wie Du bist und immer eine gute Hand fürs Geschäft wünschen wir Dir auch. Wir freuen uns , Dich bald wieder zu sehen , alles Gute und feier schön! Christoph und Irmi
Hobby
28.08.2015 19:31
Alles Alles GUTE zum Geburtstag !!!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Maggi
28.08.2015 19:46
Alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag. Ulla & Maggi
--Blog
Liebe Gabi, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. LG Ducky & Anna
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
Brundi
29.08.2015 10:41
Nachträglich, aber nicht weniger herzlich, auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Lieben Gruß Monika
Buggy
29.08.2015 10:52
Liebe Gabi,alles Gute wünschen Dir die Langenhagener!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
carlo
29.08.2015 10:53
Ihr Lieben , Euch allen vielen Dank für die Wünsche. freu mich auf euch wenn ihr am Ende des Jahres wieder bei uns zum Nikolaus erscheint. ....bis dahin gute Zeit! Gabriela
decet
29.08.2015 12:11
Oh nöö oder. Macht das was, wenn ich verspätet nachträglich Falls es was ausmacht: Nach dem Geburtstag ist vor dem Geburtstag, heb's halt bis zum nächsten Mal auf! Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung