Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.172 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

26.08.2015 22:00
#16 RE: Rentner ...? Antworten

Hömma, Kalle:
Getzt hasse mich wieda einjeholt, ne ?!

Jlüggswünsche ausse Dossghaana.

Paul (noch 64).

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

26.08.2015 22:30
#17 RE: Rentner ...? Antworten

Dem NAVIgator alles Gute gewünscht!
Axel,nach weiter so.
Gruß vom fast Privatier und Ria!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.378

26.08.2015 22:32
#18 RE: Rentner ...? Antworten

Hallo Axel,
herzlichen Glückwunsch auch von Jenny und Nobbi. Alles Gute und immer etwas Strasse unterm Reifen. Hier ein aktuelles Bild vom letzten Sonntag.

Gruß aus Bochum - Nobbi

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_4879.JPG 
pelegrino Online




Beiträge: 51.178

26.08.2015 22:59
#19 RE: Rentner ...? Antworten

Herzliche Geburtstagsgrüße aus Lippetal, noch schnell vor Tagesende.

Rente is aber doch noch nich, oder ?

Megges Offline



Beiträge: 1.761

26.08.2015 23:26
#20 RE: Rentner ...? Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstach Axel!

Raffnix Offline



Beiträge: 436

27.08.2015 08:01
#21 RE: Rentner ...? Antworten

Glueckwunsch und alles Gute.

--------------------------------------------------------------------

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

27.08.2015 08:03
#22 RE: Rentner ...? Antworten

alles Gute zu Deinem Ehrentag mein lieber Oberlehrer! Bleib wie Du bist, was anderes bleibt Dir eh nicht übrig und lass es Dir richtig gutgehen.

LG
Anna & Ducky

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

27.08.2015 08:04
#23 RE: Rentner ...? Antworten

Dann schließe ich mich den guten Wünschen an.

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"Ich stehe solange hinter meinem Land, solange ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht mehr hinter ihm stehe." Werner Fink

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2015 10:35
#24 RE: Rentner ...? Antworten

Glückwunsch ebenfalls und noch viele unfallfreie Jahre auf zwei Rädern !

C4

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

27.08.2015 22:00
#25 RE: Rentner ...? Antworten

Moin Axel,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.



Gruß Carsten

voller Offline




Beiträge: 3.157

28.08.2015 07:56
#26 RE: Rentner ...? Antworten

Auch hier einen Tag zu spät, aber , Axel dem weltbesten Tourenfahrer, dem Ruhe ausstrahlenden Leiter von zweirädrigen Einspurfahrergruppen.

Alles Gute und immer oben bleiben. zum Geburtstag.

Volla un Sille

Egal wie voll du bist.
Ich bin Volla.

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

28.08.2015 16:48
#27 RE: Rentner ...? Antworten

Vielen, vielen Dankeschön für die Glückwünsche

Nein, Rentner bin ich noch nicht, erst im Februar ist Schicht im Schacht, dann kann ich mich endlich etwas mehr dem Moppedfahren widmen . Wobei ich inzwischen einen kleinen Vorgeschmack auf die Rentner/Pensionärshektik bekommen habe, in den letzten Tagen. Vor lauter Besuchen, Mails, Anrufen und vielen Gesprächen ist mir sogar die Zeit zum Forumieren abhanden gekommen; wenn das so weitergeht .

Andererseits, wenn ich sehe, wie gut es mir und vielen anderen hier geht, und dann an den armen Schotten denke , dann sehe ich die Welt mit ganz anderen Augen und die vielen kleinen Problemchen und Wehwehchen relativieren sich doch ziemlich stark.

Also, auf ein neues Jahr

Axel

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

30.08.2015 23:30
#28 RE: Rentner ...? Antworten

Zitat
...die Rentner/Pensionärshektik




Boaaah, das klingt aber äusserst anstrengend.... !?!

Ich hoffe, dass mich das nicht derart hart erwischt, wie Dich !


Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

reinholdK Offline




Beiträge: 873

31.08.2015 08:43
#29 RE: Rentner ...? Antworten

Hallo Axel

Wir haben uns am Schweizer Treff kennengelernt. Jetzt etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich, Herzliche Glüggwünsche aus Basel. Eigentlich wollte ich ja auch schreiben "welcome im club", aber das ist ja wohl erst im Februar angebracht. Aber du kannst dich ja schon mal vorfreuen, ich finde das Rentenalter jedenfalls super.

Gruss, Reinhold

PepPatty Offline




Beiträge: 8.573

01.09.2015 17:04
#30 RE: Rentner ...? Antworten

Manno....
Wasn hier los.....

Axel, alles Liebe und Gute!!
Nachträglich und von en!!!

Grüße PepPatty

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz