Hallo Axel, herzlichen Glückwunsch auch von Jenny und Nobbi. Alles Gute und immer etwas Strasse unterm Reifen. Hier ein aktuelles Bild vom letzten Sonntag.
Gruß aus Bochum - Nobbi
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_4879.JPG
-------------------------------------------------- "Ich stehe solange hinter meinem Land, solange ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht mehr hinter ihm stehe." Werner Fink
Nein, Rentner bin ich noch nicht, erst im Februar ist Schicht im Schacht, dann kann ich mich endlich etwas mehr dem Moppedfahren widmen . Wobei ich inzwischen einen kleinen Vorgeschmack auf die Rentner/Pensionärshektik bekommen habe, in den letzten Tagen. Vor lauter Besuchen, Mails, Anrufen und vielen Gesprächen ist mir sogar die Zeit zum Forumieren abhanden gekommen; wenn das so weitergeht .
Andererseits, wenn ich sehe, wie gut es mir und vielen anderen hier geht, und dann an den armen Schotten denke , dann sehe ich die Welt mit ganz anderen Augen und die vielen kleinen Problemchen und Wehwehchen relativieren sich doch ziemlich stark.
Wir haben uns am Schweizer Treff kennengelernt. Jetzt etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich, Herzliche Glüggwünsche aus Basel. Eigentlich wollte ich ja auch schreiben "welcome im club", aber das ist ja wohl erst im Februar angebracht. Aber du kannst dich ja schon mal vorfreuen, ich finde das Rentenalter jedenfalls super.