Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 847 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Hobby Offline




Beiträge: 41.780

12.12.2016 21:16
#16 RE: Bei ebay... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: Kauftipp

.
.
Gruß Hobby


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
highlandgreen Online



Beiträge: 1.859

12.12.2016 21:56
#17 RE: Bei ebay... Antworten

Moin,

schreibt er ja: Satisfaction Guaranteed! fragt sich nur für wen

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2016 06:44
#18 RE: Bei ebay... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Maggi im Beitrag #1
...kann man ja auch nix mehr verkaufen, für ein Teil, das ich für 22,50€ verkauft habe, wollen die jetzt 2,75€ Verkaufsprovision, das sind mehr als 12%, die spinnen.


22,50 + 5 Euro Versand = 27,50. Darauf werden seit etwa einem Jahr 10 % erhoben.

Leider keine Alternative.

C4

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

13.12.2016 07:10
#19 RE: Bei ebay... Antworten

Kann man auf Ebay nicht auch Dinge anbieten, für die der "Verkäufer" dem "Käufer" auch noch einen Obulus zahlt? Da bekäme man von Ebay Geld zurück!

Ist in der Wirklichkeit doch schon so... Dieser Tage geht die Meldung in den Medien um, daß abgebrannte Brennstäbe dem deutschen Volke übereignet werden und die Stromversorger einen "kleinen Milliardenbetrag" dafür zahlen, sind dann vorm "Gesetze" (eine solche Lächerlichkeit mit einer solchen gekauften "Juristerei") nicht mehr zu belangen, denn mit einem solchen "Verkauf" geht das Risiko komplett auf die "Allgemeinheit" über. Du bist nun im Besitz eines strahlenden "abgebrannten" Brennstabs.
Toll, oder?!
Paradiesische Zustände (allerdings nur für Betreiber der Atomanlagen).


Ob ich meine kaum gebrauchte Olle auf Ebay anbiete, zahle auch dafür, nur will ich dann -ähnlich den Atomstromern- nicht mehr vorm Gesetz zur Rechenschaft gezogen werden! Bei mir machens das nicht, wo doch der Gleichheitsgrundsatz gilt oder doch nicht?


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"Fatal ist mir das Lumpenpack,
das, um die Herzen zu rühren,
den Patriotismus trägt zur Schau,
mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz